Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S9 bei whatsapp keine Mikrofon funktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S9 bei whatsapp keine Mikrofon funktion

    Liebe Handy Helden, ich habe eine Frage.

    Ein Kunde von mir, wen er mit seine samsumg s9 normal telefoniert geht alles, jedoch wenn er bei Whatsapp mit Kamera Telefoniert, geht das mikrofon nicht.

    wen ich mich nicht teusche, sobald der Lautsprecher angeht, wird nicht mehr der haupt Mikrofon benuzt sondern der 2 Mikrofon.

    bei Viber ist das gleiche Problem,

    eine neu installierung der programme hate kein effekt.
    Berechtigungen sind alle on.

    ich will das handy nicht umbedingt öffnen, da das handy danach nicht mehr wasserdicht ist.

    gruss

  • #2
    Full Reset durchgeführt?

    Kommentar


    • #3
      Nein nochnicht.

      Kommentar


      • #4
        Check erstmal seine Einstellungen, ob das microphone für WhatsApp freigegeben ist.

        Kommentar


        • #5
          check mal ob freisprechen geht oder wie es halt bei anderen anwendungen aussieht. Eventuell iste einer der beiden Mikros nicht in ordnung.
          kannste sprachnachricht verschicken?

          Kommentar

          Lädt...
          X