Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S6 wasserschaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsung Galaxy S6 wasserschaden

Hey Community ich habe ein Problem,
    ich habe ein S6 mit Wasserschaden gekauft und komplett gereinigt und ein neuen Akku verbaut.
    Daraufhin hat wieder alles funktioniert.

jetzt war das Handy gute 10Tage im Betrieb und das Akku war leer, habe es im ausgeschalteten Zustand geladen.
    Leider startet das Handy nun nicht mehr, es hängt wie in einer schleife.
    Wenn ich das Gerät starte erscheint das Samsung Logo, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und die blaue LED fängt an zu leuchten.
    Das Gerät fährt aber nicht mehr hoch, das Handy neu starten oder ausschalten funktioniert leider auch nicht mehr.
    ich muss also das Akku kurz entfernen damit ich das handy neu starten kann.

In das recovery Menü komme ich habe auch schon einen factory Reset etc. ausgeführt ohne erfolg.
    Jemand noch eine Idee?
    Ich denke das Board wird defekt sein =(

Liebe Grüsse</t>

Re: Samsung Galaxy S6 wasserschaden

Ja so ein Samsung hatte ich leider auch mal .. Hier ist mehr kaputt gegangen .. du könntest jetzt nochmal versuchen alles aus einander zu bauen und komplett reinigen .. könnte sein das Kontakte korrodiert sind ... Wenn das aber auch nix hilft, dann schaut es schlecht aus</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Leider ohne erfolg.
      Ich habe einen Tip bekommen Kontaktspray zu benutzen....
      werde das nochmal testen aber denke das auch das zu keinem erfolg mehr führen wird.</t>

Kommentar

<r>Hey!

Ich verstehe schon, dass der Kauf eines Handys mit Wasserschaden entsprechend günstiger ist, aber lohnt diese "Gefahr" denn wirklich, dass das Handy dann am Ende gar nicht mehr funktioniert und man das Geld quasi beim Fenster rausgeschmissen hat?

Immerhin gibt es ja beispielsweise bei<COLOR color="#FF0000"> [*by Admin - Link entfernt wg. Werbung] <e></e></COLOR> das Samsung Galaxy schon relativ günstig in Kombination mit einem entsprechenden Vertrag.

Lieben Gruß</r>

Kommentar

das muss denke ich jeder selber wissen. Ich kaufe wasserschadengeräte nur extrem günstig. Gerade bei Samsung Modellen (hab 4stk die nicht mehr gehen) geht oft das Display noch und das ist gerade ziemlich viel wert. Sprich wenn du ein Schnäppchen schlägst gut, wenn es nicht mehr geht wieder in ebay rein und du kommst quasi auf null raus. Wenn es geht hast du alles richtig gemacht. Normalerweise schaue ich dass ich beispielsweise ein iphone 6 mit wasserschaden für ca 60 bekomme s6 modelle meistens füür 40-50 und so weiter</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
          X