Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Tab SM-T230

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Tab SM-T230

    Hey ich hab hier das Tab da und es wollte nicht an gehen hab herumgesessen und ein Short gefunden cap ist nun raus und brauch jetzt ein Neuen cap da sonst das Tab nicht an geht kann mir jemand sagen wie ich herausgefinde welche werte es hat oder kann mir jemand sagen welche Werte er hat
    hab im internet Schematics gefunden aber ich finde aus denen kein wert oder genauen Namen
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

  • #2
    Ich habe auch etwas gesucht, finde das aber auch nicht. Eigentlich müsste es auch ohne diesen Cap funktionieren, da ja noch ein 2. da ist (oder habe ich jetzt da einen Denkfehler).
    Da es ja der Backlight-Kreis ist könnte es da nicht noch was anderes zerschossen haben?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Es ist etwas konisch das Gerät bootet nicht es geht nur bis zur modellbezeichnung aber wen man dann in diesen Moment das ladekabel ansteckt fährt es hoch und lässt sich benutzen sobald man es aber wieder absteckt bleibt das gerät nicht lange an kann es sein das es nicht an diesem cap liegt sondern am akku?

      Kommentar


      • #4
        Ich würde es einfach mal versuchen. So teuer ist ein Akku für dieses Gerät ja auch nicht.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

        Kommentar

        Lädt...
        X