Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy A Serie 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Also das hat nichts mit dem Display zu tuen.
    Ich kann mir nur vorstellen das ihr die lötstelle von der USB Buchse beim LCD tauschen beschädigt habt.

    Kommentar


    • #3
      Hast du mal eine genauere Fehlerbeschreibung deiner Geräte also trat der Fehler immer auf wenn du ein Display gewechselt hattest ?
      War das Handy dann komplett zusammengebaut oder zerlegt ?
      Anderes Dock Flex hast du wohl schon getestet und kann somit ausgeschlossen werden wie du schon beschrieben hast ?
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Also nach viel Probiererei kann ich nun sagen, das es an der Flexverbindung auf dem Mainboard liegt. Ich hatte den Tipp von einer befreundeten Firma, die das Problem auch schon ein paar mal hatten. Wenn das Gerät aufgeladen wird,es aber nichts anzeigt, drückt man etwas kräftiger auf den Flexconnector am Mainboard und dann geht es. Wackelkontakt. Es kann auch sein, das es zwar läd, aber der Kopfhörer nicht geht. Der Connector soll wohl einfach schlecht verlötet sein. Ich probiere gerade, wie ich es am besten löten kann.

        Kommentar


        • #5
          Welches Flex Kabel meinst du ? Das vom Dock Connector ?
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            das flexkabel vom usb board zum mainboard. der fehler trit auf wenn man auf das flexkabel auf dem mainboard drückt

            Kommentar


            • #7
              Na also entweder das Flex Kabel oder der Connector ist beschädigt .
              Aber das ist doch auch kein Zufall.
              Mal den Connector unter dem Mikroskop untersucht ?
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                Hab den Fehler behoben. Nach einem Sturz war auf dem Mainboard der Boardconnector an dem das Flex zur USB Platte führt, gebrochen. Deshalb läd das Gerät nicht. Den Fehler hatte ich jetzt öfter. Connector getauscht, läuft.

                Kommentar


                • #9
                  Aber die Connektoren gehen ja nicht von alleine Kaputt
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X