Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung galaxy A40 Was ist das für ein IC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung galaxy A40 Was ist das für ein IC

    Hallo, hab hier ein A40 wo die Hörmuschel nicht funktioniert. Hab auf dem Board gesehen das ein IC wohl einen kurzen bekommen hat und defekt ist. Kann mir jemand sagen, um was für einen IC es sich handelt? Im ZXW ist das A40 leider nicht aufgeführt. Danke schonmal vorab. Kann es sein das es dieser Chip ist: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F401777507581
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von deneg; 19.11.2019, 23:56.

  • #2
    Hallo,
    es ist original part 1001-002078, RF mit audio denke ich hat nicht zu tun.
    Laut Troubleshooting U5002 für Receiver.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hallo Waliko2003, danke schonmal für die Info und dem Troubleshooting. Aber wenn es der U5002 ist dürfte dann nicht überhaupt nichts gehen an Audio? Über Kopfhörer geht und der Lautsprecher unten auch.

      Kommentar


      • #4
        U5002 hat nichts mit dem Lautsprecher zu tun das ist U6000 . Also Teste L1027 , L1028 oder U6000 wechseln
        waliko2003 hat dir doch das Samsung Service Manual geschickt , da steht normalerweise alles drin was du baruchst
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Hallo MarcusRacer, ok werde ich testen, dank dir für den Tipp.

          Kommentar


          • #6
            Kein Problem sehr gerne
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Bitte nicht verwechseln Lautsprecher mit Receiver sind andere Bauarten :-)

              Kommentar


              • #8
                Ja Mist, hättest mir das mal lieber vorher gesagt

                Kommentar

                Lädt...
                X