Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Klingelton des Samsung Galaxy S23 FE ist leise
Der Klingelton des Samsung Galaxy S23 FE ist leise
Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S23 FE-Telefon, aber wenn ich anrufe, ist der Klingelton sehr leise. Selbst wenn ich die Lautstärke erhöhe, ist der Ton aus dem Lautsprecher immer noch schwach, was für mich große Unannehmlichkeiten verursacht. Wenn jemand eine Lösung hat, schlagen Sie mir bitte einen Vorschlag vor
Dank
Zuletzt geändert von adelineana; 01.02.2024, 11:51.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Lautstärke des Klingeltons auf deinem Samsung Galaxy S23 FE hast. Überprüfe die Einstellungen und versichere dich, dass keine Stummschaltung aktiviert ist. Falls das nicht hilft, könnte ein Neustart oder eine Aktualisierung der Software helfen. Weitere laute Klingeltöne finden Sie auch unter chartsringtones.com
Zuerst muss man schauen ob es an Verschmutzung liegt, am besten das Gerät zerlegen und alles von innen mit Druckluft durchpusten.
Wenn das nicht hilft, einen neuen Lautsprecher probieren.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar