Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD eingebrannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LCD eingebrannt

<r>Hallo,
    ich habe im November bei Ebay ein Galaxy S5 mit Glas Schaden ersteigert. Nach dem meine Teile vom Aliexpr. gekommen sind habe ich es über die Feiertage repariert. Jetzt hab ich schatten bei weißem Hintergrund festgestellt.Dachte zuerst es ist der Kleber, aber wenn man ins Service Menü geht, und den blauen Hintergrund wählt kann man klar die Tastatur erkennen.
    Davon war in der Anzeige natürlich nicht die Rede, oder sind die Leute schlicht weg blind <E>:x</E>

kann man da was dagegen tun, oder ist das jetzt halt so??</r>

Re: LCD eingebrannt

Mit was hast du das Display repariert? OCA oder LOCA?</t>
    Gruß Alex

Kommentar

mit Loca</t>

Kommentar

Dann kann der Schatten auch vom Glas entfernen kommen, falls du mal zu lange auf einer Stelle warst</t>
        Gruß Alex

Kommentar

<r>nein, definitiv nicht. Auf dem blauem Foto kann man die Buchstaben der Tastatur erkennen. Und das schaffe ich sicherlich nicht mit dem Fön <E>:lol:</E>
          Laut den Foren kommt das öfters bei Samsung vor.</r>

Kommentar

<r>Stimmt .. da hast du recht .. das auf dem Blauen Foto ist mir gar nicht aufgefallen ... Permanent Tastatur nennt man sowas ist ein Feature .. kostet Aufpreis <E>:-)</E>

Nein ... sorry .. ist ja doof ... Aber machen kannst dagegen nichts ..</r>
            Gruß Alex

Kommentar

Hallo,das nen man geister Hintergrund,und haben öfters die Samsungs,es liegd an Display leider kann man nichts machen,außer du meldest beim Verkäufer.</t>
              <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Hatte das auch gerade bei nem S5. Man konnte erkennen, dass der Besitzer gerne mit Chrome im Internet untwegs war. Muss auch definitv ein Problem mit den Kristallen sein, da ich spaßeshalber auch den Polarizer entfernt hatte, um zu schauen ob es nicht doch anderen Ursprungs ist z.B. in der dünnen Folie unterm Polarizer eingebrannt. War natürlich nicht der Fall.</t>

Kommentar

und ein weißes Test-Bild zum "freibrennen" gibt es leider nicht!? Wahrscheinlich ist das gar nicht möglich....</t>

Kommentar

Lädt...
                  X