Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S3/S4 Lieferant für OCA gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S3/S4 Lieferant für OCA gesucht

Hallo,
    Wer kann mir denn jemand nennen (eine Firma z.b.) bei ich Gläser mit OCA Folie und Polarizer für S3 und S4 und S5 bestellen kann, ich hab noch Displays hier rumliegen, die ich gerne reparieren dürfte. Bei AliExpress findet ich unter S4 OCA oder S3 OCA rein gar nichts.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke</t>

Re: S3/S4 Lieferant für OCA gesucht

Frag doch mal deinen Lieferanten wo du jetzt oca her bekommst .. die Chinesen können eigentlich fast alles besorgen</t>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Das wäre ja dann Crystal hab ja vor alles über die zu beziehen <E></E>
      Danke</r>

Kommentar

<r>Fragen kostet nix <E>:-)</E>
        Ich hab letztens mal geschaut .. als ich mit ihr um 8 Uhr morgens geschrieben hab war es bei der 14 Uhr .. nur so als anhalt weil ja letztens die Zeit Diskussion war <E>:-)</E></r>
        Gruß Alex

Kommentar

<r>Also sind wir 6 Stunden rückwärts <E></E> Alles klar ich frag sie mal
          Danke</r>

Kommentar

Gib auf jeden Fall mal Feedback. Das Problem wird denke ich die MOQ sein, ansonsten werden die Preise recht saftig. 3in1 habe noch nirgends gefunden bisher. Gib also auf jeden Fall Feedback solltest du da was bekommen und zu welchem Preis und Mindestabnahme.
            Ab 20 Stück pro Farbe würde ich für eine 2in Combo also Glas+OCA z.B. für
            Galaxy S4 pro Farbe 3,20$
            Galaxy S3 pro Farbe 2,45-3,91$
            zahlen.
            Hinzu kommt Versand und natürlich bei den Mengen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Eine MOQ geringer als 20 pro Farbe ist leider nicht möglich. Normalerweise ist 50pcs MOQ.
            LG Patrick</t>

Kommentar

Falls jemand was hier in Deutschland sucht , kann ich Lcdrenew empfehlen sind bei eBay . Haben auch fast alles . Klar ist das etwas teurer als China aber wer sofort was braucht , ist das eine gute Alternative

Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

Kommentar

Ja ich Kaufe von ihm,Super Service,und sehr gute Qualität.
                Mfg</t>
                <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Lädt...
                X