Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung galaxy s4 touch Flexkabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsung galaxy s4 touch Flexkabel

Hallo Jungs,ich habe leider beim Glas trennen das Touch Flex kabel beschädigt,laut China gibt so eine impuls Maschine wo man wieder die flexkabeln an LCD kleben können,Natürlich gebe ich keine 2,500€ wegen eine Kabel,weist jemand hier ob so eine Reparatur Werkstatt hier in Deutschland gibt?
    LG Alex</t>
    <t>PAOK 1926</t>

Re: Samsung galaxy s4 touch Flexkabel

<r>ich hätte hier auch noch 2 S4 Display´s und ein S5 Display liegen....gleiches Problem <E>:mrgreen:</E></r>

Kommentar

<r>Ich frage mich nur, ob sich das bei der Menge lohnen wird, abgesehen davon, dass auf unserem Teil der eurasischen Landmasse sicher keiner im Besitz der entsprechenden Hardware sein wird. Ein S4 Amoled liegt bei 50-60€. Als defekt verhökern und neues kaufen kommt mir da fast sinnvoller vor <E></E></r>

Kommentar

Tja es geht um Beschäftigung,aber leider ist das schade wegen so ein flexkabel eine lcd weg werfen!</t>
        <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Das wegen jetzt wenn ich das Glas von lcd trennen fange ich von unten an,Das einzige was kapput geht sind die soft tasten und homebutton,die aller ding nur 2€ kostet!</t>
          <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

du weißt doch wo das Digitizer Kabel am LCD befestigt ist, dann fahr halt dort nicht mit einer Spielkarte oder ähnlichem drüber?!</t>
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Ne ich fang einfach von unten an,das ist mir nur einmal passiert,trotz Spielkarte!aber wie gesagt einfach von unten,und die softkeys kosten 2€ Fertig!!!
              LG Alex</t>
              <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Lädt...
              X