Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchscreen Samsung Galaxy A5 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Touchscreen Samsung Galaxy A5 2016

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Samsung Galaxy A5 2016, das einen  einen ganz leichten Wasserschaden erlitten hat. Er ist durch ein umgefallenes Glas Wasser entstanden. Ich habe das Gerät bereits zerlegt und die Bauteile in Isopropanol eingelegt, allerdings kein Ultraschall, da mir dieses nicht zur Verfügung steht. Es funktioniert alles wieder, bis auf einen ca. 2 x 2 mm großen Bereich des Touchscreens. Dort hakt die Eingabe regelmäßig. Es liegt nicht am Mainboard, da ich dieses bereits ausgetauscht habe und die Probleme bestehen bleiben. Was könnte für diesen Ausfall die Ursache sein? Die Anschluss des Displays kann ich mir nicht im Detail ansehen, da ich kein Mikroskop habe. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gibt es hier im Forum vielleicht Experten, die sich auf Samsung-Reparaturen spezialisiert haben und sich das mal ansehen würden?

Gruß

Marcel

RE: Touchscreen Samsung Galaxy A5 2016

Ich vermute es liegt am display

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kommentar

Mit Sicherheit das Display das würde ich auch sagen
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

würde mich den Kollegen oben anschließen. Der Touch kann entweder wegen dem Mainboard oder dem Display nicht funktionieren nicht funktionieren. Wenn es das Mainboard nicht ist, dann wohl das Display
        smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
        X