Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Erblindung Amoled Display durch Sauerstoff/Feuchtigkeit?
Hallo,
Hat damit jemand Erfahrungen beim Tausch der Glasscheiben gemacht?
Manch einer behauptet das es nach ca. 5-7 Monaten zur Bildung von schwarzen Flecken (dark spots) oder einer Erblindung des Displays kommt, egal ob man mit oder ohne LOCA klebt.
Oder sind das falsche Tatsachen und die Displays funktionieren nach x Jahren immer noch?
Re: Erblindung Amoled Display durch Sauerstoff/Feuchtigkeit?
Hi,
bei Amoled Display´s also sprich so Galaxy Handy´s z.b.?
Hab ich bis jetzt noch nie gesehen oder gehört … Hab selber schon genügend repariert … auch von Freunden und das ist locker schon über ein Jahr her und funktionieren immer noch
Gruß Alex</t>
Danke Alex, für die schnelle Antwort.
Ja Samsung, Nokia… eigentlich alle Hersteller.
Ich kanns mir eigentlich nur bei Displays ohne LOCA Verklebung vorstellen. Da hier das Display einen Luftspalt zum Glas hat.</t>
Es koenen sich schwarze flecken bilden nach der reparatur nur wen man das display an der kante ein bisschen beschaedicht bei der glass separation (sehe bild). die flecken erscheinen nach 24h und verbreiten sich mit der zeit. ist mir schon bei einem i9505 passiert.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar