Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alcatel one touch? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alcatel one touch? ?

    Hallo ich habe für ziemlich wenig Geld ein paar defekte Handys erstanden. Jedoch weiß ich bei dem einen nicht, was für ein Alcatel one touch es ist. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw kennt sich jemand hier damit aus?</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Alcatel one touch? ?

    <r>Hier kannste dir alle Alcatel anzeigen lassen:

    <URL url="http://www.gsmarena.com/results.php3?sMakers=5">http://www.gsmarena.com/results.php3?sMakers=5</URL>

    Ich würde auf das Pop 3 tippen 8MP Kamera und vom ausschauen her kommt es auch hin:

    <URL url="http://www.gsmarena.com/alcatel_pop_3_%285%29-7776.php">http://www.gsmarena.com/alcatel_pop_3_%285%29-7776.php</URL></r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Alcatel one touch? ?

      Danke mit der Seite finde ich es bestimmt raus</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Alcatel one touch? ?

        <r>habe es endlich rausgefunden. Es ist das One touch Idol 2 s mini
        <URL url="http://de.gsmchoice.com/de/katalog/alcatel/onetouchidols/bildergalerie/alcatel-one-touch-idol-s-02/"><LINK_TEXT text="http://de.gsmchoice.com/de/katalog/alca ... idol-s-02/">http://de.gsmchoice.com/de/katalog/alcatel/onetouchidols/bildergalerie/alcatel-one-touch-idol-s-02/</LINK_TEXT></URL>
        Reparatur lohnt sich nicht. Verkaufe es so weiter aber danke !“</r>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Alcatel one touch? ?

          Hmm hatte mal ein Alcatel, war jetzt nicht sooo toll wenn ich ehrlich bin :-/

          lg</t>
          <r><URL url=\"http://www.huaweiboard.de/\"><s></s>Huawei Forum<e></e></URL></r>

          Kommentar

          Lädt...
          X