Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Huawei P10 Display Tausch Kleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei P10 Display Tausch Kleber

    Moin, jemand Erfahrung mit dem Tausch des Displays beim P10?

    Welchen Kleber verwendet ihr? Klebestreifen oder Flüssigkleber?

    Habe in mehreren Videos gesehen das die Flüssigkleber T 7000 oder T 8000 verwenden.

    Wie klebt ihr?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Also bei Sony Definitiv nur 7000er die Original Kleber sind 100% Schrott ebenso beim Backcover

    Bei einem Huawei würde ich mit Mittelrahmen Kaufen wenn nicht Mittelrahmen zu 100% Reinigen und Original Testen

    Falls du die 7000er Testen möchtest :

    T7000 : Schwarz

    B7000 : Kristallklar

    Aber mit dem Kleber bist du auf jeden Fall auf der Richtigen Seite wenn du ihn lange genug aushärten lässt (ca. 24 Std. )

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, direkt bestellt. Mein Problem ist nur das ich von Kadi doppelseitiges Klebeband zu dem Display bestellt habe und der Kunde heute das Handy abholen möchte. Kann ich es ohne Kopfschmerzen zu haben verbauen oder doch lieber warten?

      Kommentar


      • #4
        Lol ich Bestellt nie mehr was bei KADI
        Ich habe 1x 3 Stck Display Kleber für ein Galaxy S5 von denen gehabt das war echt Schrott
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
          Lol ich Bestellt nie mehr was bei KADI
          Ich habe 1x 3 Stck Display Kleber für ein Galaxy S5 von denen gehabt das war echt Schrott
          Hatte Keine andere wahl, aber bei dem Huawei hält es und alles passte perfekt. In Zukunft werde ich den Flüssigkleber verwenden.

          Kommentar


          • #6
            Verwenden Sie Klebstoff am Telefon ist in der Regel die Norm?
            Жизнь - это спорт!

            Kommentar


            • #7
              Bei Huawei ist das Display verklebt!


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
                Lol ich Bestellt nie mehr was bei KADI
                Ich habe 1x 3 Stck Display Kleber für ein Galaxy S5 von denen gehabt das war echt Schrott
                Also ich habe mit Kadi bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Haben immer sehr gut gehalten.
                Bei Huawei, Sony etc greife ich inzwischen aber auch fast nur noch zu T7000. Die klebeflächen an den Seiten sind einfach zu dünn.

                Kommentar


                • #9
                  Also noch besser hält der pattex multi kleber habe das getested
                  https://christian-reber.jimdo.com/kl...estergebnisse/
                  durch hitze 60 grad löst er sich.
                  bei meinem eigenen sony z3 hat selbst der t7000 nach 2 jahren nicht mehr gehalten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X