Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Huawei Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei Erfahrungen?

    Servus,

    Die Huawei Phones scheinen sehr gunstig zu sein, welch sind eure Erfahrungen mit denen? Gute Phones oder eher abraten?</t>

  • #2
    Re: Huawei Erfahrungen?

    nicht schlecht .. ein wenig langsam und vorallem rentiert sich keine Reparatur, da die Ersatzteile mehr als überteuert sind im vergleich zum Handy</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Huawei Erfahrungen?

      <r>Haben mittlerweile auch nicht alle gute und günstiger reparaturfilliaen vor Ort? Oder sind die Ersatzteile für Huawei wirklich viel teurer? :/

      Übrigens Alex, welche sind deine Erfahrungen mit dem Handykauf in Raten? Ich habe mir ein gutes Angebot für einen IPhone 7 gestern angeschaut <URL url="https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/"> https://www.handyinraten.de/smartpho...e-iphone-7/<e></e></URL> ,..

      Hast du schonmal ein Handy auf Raten gekauft?
      Also, wenn man deren Angebot so durchliest versprechen die ja einen das Handy fast umsonst hehe
      Entweder IPhone 7 in Raten oder Huawei, habe hier die Qual der Wahl! Daran sieht man ja auch wie weit weg Apple ist im Vergleich zur Konkurenz..Danke für deine Meinungen und Antworten !</r>

      Kommentar


      • #4
        Re: Huawei Erfahrungen?

        Boah .. keine Ahnung ich verkauf das alte immer und dann ein neues .. dadurch ist der Aufpreis nicht so schlimm.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Huawei Erfahrungen?

          <r>Ok, Danke trotzdem, habe mich mittelrweile auch grundlich informieren konnen. <E></E></r>

          Kommentar


          • #6
            Re: Huawei Erfahrungen?

            <r>Guten Tag!

            Früher war ich auch immer der komischen Ansicht, dass ein iPhone das einzig wahre Smartphone ist und alle anderen Anbieter sowieso nicht mithalten können.

            Nachdem mir das letzte Modell dann aber recht schnell kaputtgegangen ist und ich jetzt nur ein kleineres Budget hatte, habe ich mir stattdessen über diese <URL url="http://www.sparhandy.de/huawei/"> Seite<e></e></URL> ein Huawei geholt und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Speziell die Akku-Leistung hat mich im Vergleich zum iPhone total positiv überrascht.

            Lg</r>

            Kommentar


            • #7
              RE: Huawei Erfahrungen?

              Das Smartphone scheint günstig zu sein. Aber ich zweifle daran, dass die Qualität hoch ist.

              Kommentar


              • #8
                RE: Huawei Erfahrungen?

                Also die neuen Huawei Geräte machen einen guten Eindruck und haben wirklich eine tolle Kamera. Wir haben sehr oft Reparaturen im Displaywechsel Sektor. Ansonsten mal im Wasser versenkt, Glasdeckel gerissen. Im Grunde eine gute Alternative wer mit Android gut klar kommt.

                Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen.

                Kommentar


                • #9
                  Huawei und Honor sind von der Qualität nicht schlecht... gerade ab der 200 Euro Preisklasse.. Reparaturen sind eigentlich auch sehr simpel..

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja aber wenn du mal ein Ersatzteil wie z.B. Proxi Sensor etc. brauchst hast du ein Problem
                      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                      Marcus Jiranek
                      Phonefix Lebach
                      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe gute erfahrungen damit gemacht mittlerweile zwar Ip besitzer aber meine Frau hat das P20 smart und das ist super und auch nicht langsam ergo top meiner Meinung nach

                        Kommentar


                        • #13
                          Also meiner Meinung sind Huawei Smartphones nicht schlecht, Preis-Leistung ist gut und Ausstattung stimmt.
                          Nur die Reparatur lohnt sich oft nicht, wie Alex schon geschrieben hat. Es sind eher Wegwerf-Smartphones. Die verklebten Bauweise und die vergleichsweise teuren Ersatzteile machen es schwer. Aber besser als Samsung m.M.n..

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe vor kurzem bei einem huawei lcd getauscht ging gut . War zwar eingeklebt aber ich finde die logisch aufgebaut.
                            alle schrauben gleich und lcd hat nur 30 eur gekosted.
                            kann also dies nicht bestätigen das die schwer zu reparieren sind. SONY ist schwieriger zumal es bei sony das problem gibt das lcd sich vom rahmen löst.
                            bei z5 compact und z3 compact schon erlebt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X