Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

CAT S30 Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAT S30 Ersatzteile

    Guten Morgen, ich suche für ein CAT S30 ein neues Kameraglas. Hat jemand ein Händler an der Hand der Teile für das CAT S30 hat.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Ich weis zwar nicht was ein cat ist habe aber auch mal kameraglas vom a3 genommen um damlt chinesisches handy zu reparieren

    Kommentar


    • #3
      CAT = Caterpillar

      CAT S30 Outdoor Smartphone (Dual SIM, Android 5.1, 4, 5 Zoll, Bildauflösung 854 x 490, Quad-core 1.1Ghz, Bedienbar mit handschuhen und Nassen fingern) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
        Ich weis zwar nicht was ein cat ist habe aber auch mal kameraglas vom a3 genommen um damlt chinesisches handy zu reparieren
        Schaue ich auch schon nach, bis jetzt nur das M8 im Visier nur weiß bei dem Handy nicht wie groß das Glas ist.

        Hab zwar einen Händler gefunden aber der will 26 Euro nur für das Glas und dann kommt da noch Versand drauf.

        Kommentar


        • #5
          Wenn das glas nicht exakt passt macht doch nichts steht dann halt über.
          da muss man alt improvisieren achte auf echtes glas einmal wurde mlr was aus plastik angedreht das ging zurück

          Kommentar


          • #6
            Nimm zum kleben pattex multi

            Kommentar


            • #7
              Hi, ja wir haben noch was auf lager https://www.ng-mobile.de/search?sSearch=cat+s30&o=2&o=2

              Kommentar


              • #8
                Er suchte ein Kameraglas
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar


                • #9
                  Schicke das CAT einfach zu DAT Repair die machen das auf GARANTIE neu wenn du noch in den 2 jahren bist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X