Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reparatur Apple Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparatur Apple Watch

    Servus, ich habe einen Kunden, der mich gefragt hat, ob ich jemanden kenne, der seine Apple watch reparieren kann.
    Falls jemand in dem Forum hier Interesse hat, der Sache anzunehmen, bitte PN oder Email schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

  • #2
    Kevin machs doch selber. Ist mega easy. Display bekommst bei Smartparts4U oder sonst wo. allles ganz einfach.
    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

    E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leute,

      ich habe das Series 5 Modell und zwei Linke Hände... Traue mir ehrlich gesagt nicht selber meine zu reparieren, habt Ihr jetzt jemanden gefunden der das Privat machen würde oder kennt Ihr einen vertrauenswürdigen Anbieter?

      LG Alessio

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DiDoveV Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich habe das Series 5 Modell und zwei Linke Hände... Traue mir ehrlich gesagt nicht selber meine zu reparieren, habt Ihr jetzt jemanden gefunden der das Privat machen würde oder kennt Ihr einen vertrauenswürdigen Anbieter?

        LG Alessio
        Hallo Alessio,

        witzigerweise hatte ich vor 3 Monaten das gleiche Problem. Ich habe somit von einem Freund einen guten Anbieter empfohlen bekommen. Der Displayaustausch hat mich nur 299 Euro gekostet wobei dieser bei Apple 370 Euro gekostet hätte. Darüber hinaus ging die Reparatur nur 3 Tage und ist am 4 Tag bereits bei mir In nagelneuem Zustand angekommen.
        Kennt jemand anderes einen günstigeren Anbieter ? Wenn ja lasst es mich bitte Wissen.
        Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. [Werbung entfernt]
        Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 23.04.2020, 08:40.

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen. In Sachen AppleWatch-Reparatur kann ich euch bedenkenlos RepairExpress (Rexcom) https://www.repair-express.de/ und Nano Repairs https://www.nano-repairs.eu empfehlen. Meine hat damals RepairExpress top repariert.

          Kommentar

          Lädt...
          X