Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P smart FIG-LX1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P smart FIG-LX1

    Servus in die Runde,
    ich habe mal eine ziemlich dumme Frage. Ich blicke aktuell bei der Huawei P Smart Reihe nicht ganz durch. Ich habe einen Kunden mit einem defekten Huawei P Smart Display. Nun habe ich erst einmal geschaut, dass es zwei Reihen von 2018 und von 2019 gibt und den Kunden natürlich nach der genauen Modellbezeichnung gefragt. Nun hat er ein FIG-LX1 und möchte auch ein original Display haben.
    Bei Otara gibt es nun von 2018 die FIG-L31 und von 2019 die POT-L21 und POT-LX1
    Bei eBay gibt es zwar auch genau die FIG-LX1 wie vom Kunden beschrieben, aber solche Chinaböller kommen für den Kunden nicht in Frage, da er eben ein original Servicepack haben möchte.
    Mein Problem ist nun, dass ich bei den ganzen bezeichnungen nicht ganz durchblicke. Eigtl. vermute ich, dass es nur zwei Typen gibt. 2018 und 2019, wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin. Momentan bin ich durch die ganzen Bezeichnungen einfach absolut verunsicher und weiß gar nicht, was ich bestellen soll. Vlt. kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Die FIG-LX von eBay sehen zumindest optisch so aus, wie die FIG-L31 von Otara.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de
Lädt...
X