Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G3 "Fehler bei der Netzwerksuche"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG G3 "Fehler bei der Netzwerksuche"

    Moin,

    habe hier ein LG G3 mit welches mir bei der NEtzsuche immer "Fehler bei der Netzwerksuche" zeigt und keinen Empfang hat. Sim Karte und SD-Karte werden erkannt (ergo gehe ich davon aus, dass der Sim-Reader i.O. ist).
    Bei der manuellen Suche kommt der o.g. Fehler sofort.
    Gerät sieht soweit i.O. aus. Keine Feuchtigkeit im Gerät.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    Hi, IMEI Nr da? *#06# wenn die da ist, würde ich alles zurücksetzen.

    Kommentar


    • #3
      vorher die daten sichern

      Kommentar


      • #4
        Sorry, hab vergessen zu sagen, dass die IMEI Nummer vorhanden ist. Zurücksetzen wäre wohl das einzige was ich noch versuchen kann.
        Danke dir

        Kommentar


        • #5
          Sorry , aber es geht doch hier um die Netzwerk Suche und nicht um ein GSM Problem sehe ich das Richtig ?
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Auch zurücksetzten hat nichts gebracht.

            Kommentar

            Lädt...
            X