Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LG G3 Digitizer wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LG G3 Digitizer wechsel

    <r>Hallo,
    ich habe ein Defektes LG G3 mit einem Display riss. Ich möchte den Digitizer wechseln da es günstiger ist als ein komplettes Display. Nur weiß ich nicht wie ich das Anstellen soll. Kann mir wer helfen?
    Gruß <E></E></r>

  • #2
    Re: LG G3 Digitizer wechsel

    <r>Hab ich selber noch nie gemacht ... aber ich denke du musst so ähnlich vorgehen wie ich beim Sony z3.

    <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=EE0d0TEBlwc">https://www.youtube.com/watch?v=EE0d0TEBlwc</URL></r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: LG G3 Digitizer wechsel

      Hallo
      hast du Erfahrungen bezüglich einer Displayreparatur?
      nur den digitizer könnte ich mir für den Anfang schwierig vorstellen. LOCA und eine UV Lampe hast du?</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: LG G3 Digitizer wechsel

        <r>Moin.
        Meiner ganz eigenen Erfahrung nach ist diese Reparatur nichts für "ich weiß nicht wie das anstellen soll"! Die Wahrscheinlichkeit, dass du ohne halbwegs vernünftige Bedingungen das LCD in den Himmel schickst dürfte bei 99% liegen <E></E>
        Heatplate oder zumindest ne justierbare Heatgun, Molydraht und vernünftige Arretierungsmöglichkeit sind Pflichtprogramm.
        Hast es hinbekommen? Bin auf Feedback gespannt!

        Lieben Gruß und good luck my friend....

        Patrick</r>

        Kommentar


        • #5
          Re: LG G3 Digitizer wechsel

          Hallo, ich persönlich würde mich nicht selbst an eine Display-Reparatur herantrauen. Hast du auf das G3 eventuell noch Garantie?</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: LG G3 Digitizer wechsel

            Denke nicht dass er noch antwortet ist ja schon ein halbes jahr her</t>
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              Re: LG G3 Digitizer wechsel

              Da hab ich gesehen, allerdings erst nach dem ich meinen Kommentar schon losgejagt hatte. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt</t>

              Kommentar

              Lädt...
              X