Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huawei Honor 10 Lautsprecher funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei Honor 10 Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe hier ein Honor 10 von einem Kunden.
    Der Lautsprecher von dem Gerät funktionert nur wenn man auf die Rückseite des Gerätes drückt.
    Ich habe das Gerät geöffnet und mir den Lautsprecher und die Kontakte angeschaut, sah alles gut aus.
    Lautsprecher Widerstand 8 Ohm, auch gut.
    Jedoch bekam ich dann kein Ton mehr aus dem Lautsprecher.
    Anschließend habe ich die Spannung zwischen den Kontakten zu dem Lautsprecher mit einem Multimeter bei laufendem Ton gemessen. (Habe leider kein Oszillloskop) Spannung 0 Volt.
    Ich habe auch versuch einen anderen 8Ohm iPhone Lautsprecher an das Gerät zu halten (da ich keinen Honor 10 Lautsprecher hatte). Ebenfalls kein Ton.
    Was könnte die Ursache sein?
    Lohnt es sich die kleine Platine unter dem Lautsprecher zu tauschen? ... oder ist es eventuell ein Schaden auf dem Mainboard?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    LG
    Til
Lädt...
X