Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Qualitative iPhone Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bizbee ist in Sachen Quali Top, wo bestellst du denn deine Displays?
    Also meine refurbished bekomme ich von wo anders. Aber nicht aus Deutschland, ehrlich gesagt sind deutsche meiner Erfahrung nach meistens nicht besser, und wenn doch dann extrem teuer, was oftmals einfach zu teuer ist.
    Meinst du die Frames von den refurbished Displays?

    Kommentar


    • #17
      Dass Bizbee gute Qualität liefert habe ich auch nicht abgestritten. Die Qualität von den Copys ist ganz akzeptabel.
      Ich habe die letzten Jahre bei vielen verschiedenen Lieferanten bestellt. Unter anderem war auch eine Bestellung bei Bizbee mit dabei und aktuell wären sie auch immer noch meine zweite Wahl. Einiges hat mir bei Ihnen auch besser gefallen, als bei meinem aktuellen Lieferanten.
      Aktuell bestelle ich bei elekworld. Im allgemeinen bin ich mit denen ganz zufrieden, allerdings habe ich auch da immer wieder einige Punkte, wo sie meinen Ansprüchen nicht ganz gerecht werden Es gab auch schon die Überlegung, mal wieder bei Bizbee zu bestellen^^ Vorteil bei Elekworld ist, dass ich nicht nur zweichen 3 verschiedenen Qualitätsgraden auswählen kann, sondern teilweise zwischen 9 verschiedenen qualitäten.

      Natürlich kommt es sowohl in Deutschland, wie auch im Ausland auf den jeweiligen refurber an. Ich habe auch schon in Polen Displays refurben lassen. Qualitativ war das auch ok und akzeptabel gewesen und Preislich natürlich unschlagbar. Allerdings haben die dann auch angefangen, mir Backlights mit zu wechseln, was ich dann alles nicht mehr ganz so toll fand und ich wieder davon weg bin. Allerdings kann ich von refurbern aus diesem Forum die Displays wirklich Problemlos dem Kunden als 100% original verkaufen und brauche Qualitativ keine Bedenken zu haben. Dafür zahle ich dann gern auch mal drei Euro mehr und die Kunden sind auch oft gewillt ein par Euro mehr zu zahlen für ein original Display.
      Nun weiß ich ja nicht, ob du dich hier komplett auf den Handel von Ersatzteilen konzentrieren möchtest, oder dein Fokus auf dem Reparaturservice liegt.

      Bizbee bietet ja auch refurbished Displays an und das zu relativ guten Preise. Mir wurde damals zugesichert, dass refurbished eben auch 100% original ist. Allerdings war der Frame eben nicht wirklich passgenau gewesen, was natürlich das ist, was dem Kunden als allererstes auffällt. Da kann das Display noch so gut sein, wenn die Passgenauigkeit nicht stimmt.
      Ich hatte zwar damals nur zwei oder drei originale Displays bestellt, aber das war leider tatsächlich der Grund, weswegen ich zu anderen Lieferanten gewechselt bin. Allgemein habe ich aber auch bisher noch keinen anderen Lieferanten gefunden, bei dem ich wirklich qualitativ hohe "refurbished" Displays kaufen kann.
      Man kann zwar tatsächlich wirklich 100% neu und original kaufen von den Chinesen, allerdings kommt man dann tatsächlich wieder günstiger, wenn man sie selbst refurben lässt
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,
        ich bin auch auf der suche nach einem zuverlässigen iPhone Display Verkäufer. Da wir meistens Laptop reparieren kommt ab und an mal auch Handy Displays zur Reparatur. Würde mich für Vorschläge freuen. Heute brauche ich zbs. ein Display iPhone 6s Weiß.
        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Gnau für Leute wie euch, ist doch das Angebot von Technick da. Bei solch geringen Mengen wird es sich kaum lohnen, selbst zu importieren und die Displays, welche du hier bekommst werden sich deutlich besser sein, als der Schund, den du sonst so bei Ebay zu kaufen bekommen wirst.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X