Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bresser Stereomikroskop Biorit ICD-CS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bresser Stereomikroskop Biorit ICD-CS

    Hallo,
    ich verkaufe mein Bresser Mikroskop, da ich inzwischen einen Amscope benutze und keinen Bedarf mehr habe.
    Sehr gut für Einstieger zwecks Feinlöten/Microsoldering auf PCB-Ebene.
    Lediglich die Glühbirne müsste ausgetauscht werden (kostet ca. 6 EUR, kann man auch sie ohne benutzen wenn man sonst gute Beleuchtung hat).
    Der Zustand ist gut.
    Neu habe ich 260 EUR dafür bezahlt. Biete ich jetzt für 130 EUR an + Versand oder bei Abholung in München.
    Viele Grüße
    Alex

  • #2
    ja ich hatte dieses Mikroskop auch mal, dann aber wieder umgetauscht weil für unsere zwecke eine Stufenlose vergrößerung besser ist. Dafür hat es 20 cm arbeitsabstand die anderen nur 15cm. mit der Vergrößerung, da es einmal ein okular für 10x und eins für 20x fach gibt, kommt man in der Regel aus. nur bei Schraubenlöcher Reparatur braucht man mehr.
    Ein Vorteil: es lässt sich sehr platzsparend verstauen und wer nur hin und wieder microsoldering betreibt kann auch damit arbeiten.
    Der Preis ist ja auch sehr günstig und ich konnte da besser reinschauen als bei meinem Amscope b.z.w. Lucky zoom

    Kommentar


    • #3
      hey Alex eine frage kann man es reservieren lassen bei dir?

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dieses Mikroskop jedem weiter empfehlen der auf Preis-Leistung ein großen Wert legt.
        Für 130 EUR€€ würde ich das Teil auch sofort nehmen, wenn ich nicht bereits eins davon hätte.
        Mein Rat an die Interessenten: bedenkenlos zuschlagen.
        Mein Rat an den Verkäufer #phonegeist (falls du noch nicht verkauft hast): mach dir die kleine Mühe und bestell dir eine neue Glühbirne. So steigerst du den Wert der gesamten Ware, vergleichsmäßig zu den Anschaffungskosten der neuen Birne, enorm.

        Gruß, Alex
        Mit freundlichen Grüßen
        ---

        House of Mobiles
        Inh. Alexander Kurillo
        E-Mail: houseofmobiles@web.de

        Kommentar


        • #5
          @ phonegeist hab dir ne Mail geschrieben

          Kommentar


          • #6
            Also ich würde das Mikroskop ja gerne nehmen, bekomme aber leider keine Antwort. Hat vielleicht jemand Kontakt zu phonegeist ??

            Kommentar


            • #7
              Noch da ? Habe Interesse

              Kommentar


              • #8
                Ist es noch da ich würde es gerne kaufen bitte um Antwort

                Kommentar


                • #9
                  eine pn oder eine antwort wäre nett

                  Kommentar


                  • #10
                    hat sich erledigt habe mir eines gekauft

                    Kommentar


                    • #11
                      phonegeist Antwortet ja nicht auf anfrgen also mache ich hier zu
                      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                      Marcus Jiranek
                      Phonefix Lebach
                      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X