Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geperrtes iPhone 6 64GB Logicboard inkl. Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geperrtes iPhone 6 64GB Logicboard inkl. Homebutton

    Hallo,
    ich habe auf Ebay ein geperrtes iPhone 6 gekauft, da ich ein ein gutes Originalgehäuse brauchte.
    Von der Sperre abgesehen scheint alles ok zu sein, das war auch die Aussage des Verkäufers. Das Gerät sah innen und außen wie neu aus.

    Ich habe keine Ahnung was das Board wert ist, wer es z.B. zum Ausschlachten gebrauchen kann, gerne melden!
    Zuletzt geändert von Testsieger; 05.03.2019, 14:03.

  • #2
    So eine Sperre über "Entfernte Verwaltung" kannte ich bisher noch nicht, wird wohl am Ende das gleiche wie iCloud-Sperre sein.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von Testsieger; 06.03.2019, 00:55.

    Kommentar


    • #3
      Hast du bereits geprüft, ob das Gerät möglicherweise Diebesgut ist? Gerade wenn du solch ein Gerät bei Ebay kaufst und anschließend weiterverkaufst, kannst du schnell Probleme mit Helerei bekommen, wenn anschließend eben der nächste überprüft.
      Bei Geräten mit iCloudsperre würde ich mich grundlegend Fragen, warum die Leute wohl nicht mehr in ihr Gerät kommen. Grundlegend ist das Board allein nicht mehr als 20 Euro wert.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es nicht geprüft, aber persönlich abgeholt (habe extra was in der Nähe gesucht). Wirkte seriös und dem teuer eingerichteten Haus nach zu urteilen, hat er es nicht nötig alte Handys zu klauen und zu verkaufen. Aber danke für den Hinweis, das nächste Mal achte ich darauf.

        Wenn ich 19€ inkl. Versand dafür bekomme, reicht mir das völlig

        Kommentar

        Lädt...
        X