Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Refurbish Vollausstattung Preisupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refurbish Vollausstattung Preisupdate

    2200 Euro

    Da ich beruflich das ganze Equipment nocheinmal komplett gestellt bekommen habe, werde ich mich von meinen eigenen 3 Monate benutzten geräten, ganzes Refurbish Equipment trennen.
    KoMag, Laminierer und Debubbler mit Extakammer
    Frame Remover, Einzelgerät
    Glas Remover, Einzelgerät
    Polarizer Remover, Einzelgerät
    alle Molds und diverse Laminierauflagen
    Großer Staubfreiraum
    verschiedene Gläser 3in1 und Polarizer Original Qualität (ca 60 Stück noch)
    Das ganze Kleinzeug, (Roller, Klingen, Drähte, Ocaremover, Disbensor..)
    Habe ca 3200 Euro investiert mit Zoll und Einfuhrsteuer. (Auch viel Ärger mit Zoll gehabt, ca 40 Mails)
    Mit dem ganzen was ich verkaufe kann mann sofort und komplett arbeiten ohne noch was nachzubestellen zu müssen um anfangen zu können.
    Eventuell könnte man über eine Einschulung reden das nicht unnötig viele Displays und Material verbrannt wird (kostet im Endeffekt richtig Geld)
    Bei Interesse bitte PN mit Whatsapp Nummer, dann gibt es auch Fotos.

  • #2
    Da ich beruflich das ganze Equipment nocheinmal komplett gestellt bekomme, werde ich mich eventuell von meinen eigenen 3 Monate alten, ganzen Refurbish
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Da der andere Thread geschlossen ist, musste ich es neu reingeben.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du mal Bilder einstellen könntest wie jeder andere auch ,
        könnte sich jeder deine Sachen ansehen .

        Das wäre wesentlich einfacher !
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Das wichtigste ist auf den Fotos zu sehen, sind noch einige Kleinteile in der Kiste, Klingen usw.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 5 photos.

          Kommentar


          • #6
            Moin.
            Der Glue/Polremover ist ein M-Triangel Copy! Den Komag von Hongzhun bekommt man neu für ca 900$ inkl. DHL Shipping, die anderen Sachen wie Separator und Frameremover sind nichts wert, ATD ca 200$, 60 x CPF ca 180$ etc. Das dürfte für ziemlich schwierig werden es für den anvisierten Preis an den Mann zu bringen. Rechnung mit ausgewiesener MwST gibts auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Du bist ja ein ganz großer Wifzack :-) ich werde schon wissen was ich alles bezahlt habe und was Versand und Zoll plus Einfuhrumsatzsteuer abzugeben war. Du musst es ja nicht kaufen und jeder kann sich gerne die ganzen Teile selbst in China bestellen und alles bezahlen. Da wird schnell jeder dahinter kommen das ea nicht so billig zu haben ist.

              Kommentar


              • #8
                Also so unrecht hat er bei seiner Aussage da ehrlich gesagt nicht. Wenn du keine Rechnung mit Umsatzsteuer stellen kannst, ist es für viele sowieso schon einmal uninteressant. Für die meisten sind Einfuhrumsatzsteuer zu vernachlässigen, da man sie "wiederbekommt"
                Er hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass er deine Preisvorstellungen für unrealistisch hält und dir rät sie anzupassen. Was das refurbish Segment angeht, denke ich haben wir hier im Forum keinen, der sich besser auskennt, als Patrick. Hättest du ihn am Anfang nach einem Lieferanten für die Maschinen gefragt, hättest du evtl. auch noch Geld sparen können.
                Aber anscheinend ist dein Preis ja schon so gut, dass sie die Interessenten förmlich überschlagen.
                Ps. Er hat die Teile bereits selbst in China bestellt und ist bereits dahinter gekommen, dass sie zu diesen Preisen zu haben sind.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Moin.

                  Um nochmal Feedback zu geben. Sollte nicht angreifend wirken! Da der Erfolg deines alten Threads wohl nicht so berauschend war, solltest du deine Preisvorstellung einfach mal überdenken! Alleine durch den Frachtweg und die Nutzung wirst du erfahrungsgemäß aus der Nummer ohne Verluste nicht herauskommen, erst recht nicht wenn du die Einfuhrumsatzsteuer voll gezahlt hast. Abgesehen davon handelt es sich z.B. beim Pol Remover um einen Nachbau des MTs und das sollte hier fairerweise erwähnt werden, denn es gibt User, die nicht so viel Ahnung von der Materie haben und dann am Ende blöd aus der Wäsche gucken.
                  Wir importieren regelmäßig Waren und Maschinen aus Shenzen und ich kann dir versichern, dass dieses Equipment neu nicht deinen anvisierten VK erreichen wird, so sehr ich es dir auch gönne. So n ganz kleines bisschen Erfahrung hat sich da in den letzten Jahren durchaus angesammelt. LG Patrick

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab hier schon einen Tausender abgezogen, wenn es keiner kauft ist es mir auch egal, dann bleibt es einfach stehen. Geht ja nicht im Weg um.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X