Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatzteile kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile kostenlos

    Guten Tag in die Runde,
    ich bin eigtl. ein aktives Mitglied dieses Forums und möchte euch allerdings nach und nach ein par Schnäppchen vorstellen, welche ich nicht direkt mit meinem eigenen Namen so veröffentlichen möchte.
    Ich habe nun immer wieder bei eBay vermeintliche original Ersatzteile bestellt und musste nach Erhalt immerwieder feststellen, dass der Händler seine Kunden nur reihenweise verarscht und eigtl. garkeine original Ware verkauft wird, sondern nur billige Kopien zu überteuerten preisen.
    eBay selbst unternimmt leider nicht wirklich etwas dagegen. Wenn man den Verkäufer darauf anspricht, erstattet er meist einfach kommentarlos das Geld zurück und wenn man das Geld zurück erstattet bekommen hat, kann man noch nicht einmal mehr eine Produktrezension schreiben.
    Alles in allem für mich eine riesengroße Frechheit und Dreistheit, da die meisten Kunden noch nicht einmal merken, dass sie verarscht wurden.

    Da man so nicht wirklich etwas unternehmen kann, möchte ich euch gern ebenfalls die Möglichkeit geben, "originale" Ersatzteile bei den Händlern zu kaufen. Ich habe darauf zwar keinen Vorteil, aber so könnte man die Händler möglicherweise nach und nach langsam klein bekommen, wenn sie weitere negative Bewertungen bekommen. Der Vorteil für euch wäre, dass ihr am Ende einen Artikel bestellt, anschließend reklamiert, dass ihr betrogen worden seid und der Artikel nicht original ist und euer Geld direkt wieder zurück bekommt. Also einmal kostenlos einkaufen.

    Mein Gewinn wäre die Genugtuung, wenn die Händler weiter wäre für lau rausschicken und negative Bewertungen sammeln.

    https://www.ebay.de/sch/phonethings/...1&_ipg=&_from=

    Ich werde weitere Testbestellungen tätigen und weitere Nutzer bekannt geben, wo man gern mal bestellen kann.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Jetzt mal ganz im ernst ! Wer bei Ebay "Original Ersatzteile" Bestellt muss sich doch nicht wirklich Wundern .
    Ebay hat überhaupt kein Interesse an deinen Problemen , genau so wenig wie Amazon denn der Profit steht immer nur an erster Stelle .
    Profis wie wir welche eine Gewährleistungs Pflicht und einen guten Ruf zu verlieren haben Bestellen nur bei Profi Shop´s , oder Intern im Forum z.B.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Gute Händler waren Smartpart4u, Rexcom oder Obsequ. Die liefern 1A Qualität.
      Grüße

      Smartphone Fix Service

      News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
      web: www.smartphone-fix-service.de
      E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gaertner5 Beitrag anzeigen
        Gute Händler waren Smartpart4u, Rexcom oder Obsequ. Die liefern 1A Qualität.
        Kann ich nur zustimmen, bei allen schon öfter bestellt.
        Um die Auflistung fortzusetzen:

        Lixma, Faro, Displayengel und Otara. Bei Nano-Repairs wirst du auch niemals miese Ware bekommen und hast einen mega-kompetenten Ansprechpartner.
        Zuletzt geändert von Testsieger; 15.06.2019, 00:10.

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Ich kaufe Gläser für iPhone sehr gute Qualität kein original aber enlich . Ebay "goldenliontradegmbh"

          Kommentar


          • #6
            ???? Soll das Werbung sein? Kaufst oder verkaufst du Gläser? Bilder?

            Kommentar


            • #7
              Und wenn du jc pro 1000s für lau bekommst bzw weißt wie es geht sende mir doch so ein kit ist ja für lau Versandt zahle ich hihi
              kostet dich ja nichts ich weiß nur das die Dinger Schweine teuer sind und Geschenke bekommen immer nur die Großen kleine Firmen wie Ich zb müssen alles kaufen
              Zuletzt geändert von Manny40; 08.08.2019, 03:04.

              Kommentar


              • #8
                So extrem teuer ist die JC Pro 1000s nun auch wieder nicht und die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sollte das Teil in jedem vernünftigen Reparaturshop stehen, da es einfach multifunktionell ist. Ein guter Akkutester kostet schon $100. Kaufst die JC Pro für $150 und noch das Akkuboard, lightning board und Headphone Board dazu und schon hat sich die Anschaffung gelohnt. Wenn du dan noch Mircrosodlering machst und ein par programmer dazu bestellst, absolut perfekt.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  na das weiß ich doch bin ja am sparen für die JC mit Nand modulen

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine JC müsste am 1. September etwa ankommen. Aber erst mal nur mit dem NAND-Modul für 6s, SE und 7.
                    Heute hole ich meinen neuwertigen JBC Lötspitzenreiniger ab. Hoffe das es klappt.
                    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja JBC Lötspitzenreiniger ist der Hammer aber wie gesagt befinde mich Im Aufbau und den Spitzenreiniger werde Ich mir auch dann holen aber erstmal die JC das hat Priorität aber alles zu seiner zeit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X