Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glasbruch Displays, frames von Huawei Samsung Xiaomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasbruch Displays, frames von Huawei Samsung Xiaomi

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei mal etwas auszusortieren...
    Ich habe 12 Display, mit Glasbruch und einen neuen Samsung S10 Frame.

    Die oberen sind getestet, und funktionieren. Die unteren sind nicht getestet.

    Wie auf dem Bild zu sehen. Von links nach Rechts, von Oben nach unten:
    Getestet:

    Mate 10 Lite (in Fame)
    Samsung G935 Glas Gold

    p20 (noFrame)
    S10 Frame neu
    P20 LIte (in frame)
    Honor 8x (in frame + Akku)
    Mate 20 Lite (in Frame)
    Xiaomi Mi9 (glaube ich) (in Frame)
    P10 Lite (in frame)

    ungetestet:

    Samsung S8 Edge (in frame)
    Sony Xperia XZ2 (in frame)
    Mate 10 Lite
    Mate 10 Lite
    Mate 10 Lite


    Wer Interesse hat, gerne per PN mit Angebot melden.
    LG
    Til



  • #2
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


    • #3
      Keiner Interesse?

      Kommentar

      Lädt...
      X