Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aoyue Int.883 (großer Preheater)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aoyue Int.883 (großer Preheater)

    Hätte noch einen großen Preheater im Keller stehen, den ich gerne los werden will. Das Gerät ist nicht gerade klein, bietet neben einem internen Temperatur Fühler noch 2 externe (Platinenunterseite und Platinenoberseite zB) und unterstützt 3 Modi:
    1. Aufheizen und Halten einer Zieltemperatur des interen Fühlers (im Heizelement)
    2. Aufheizen und Halten einer Zieltemperatur des 2.externen Fühlers (Platinenoberseite/Bauteilnähe)
    3. Programmierung einer Temperaturkurve/eines Temperaturprofils.

    Die Größe des Preheaters ist so ausgelegt, dass normale atx mainboards oder PS3/PS4 bzw. Xbox mainboards problemlos drauf passen.
    Dazu gibts den großen Platinen Halter (hab ich selbst schon PS3 und Xbox360 mit gemacht) und ein bisschen Stativ (Laborbedarf) um ein Heißluft Handstück darüber zu fixieren.

    (Die alte Aoyue Heißluft in den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und soll nicht mit verkauft werden.)

    Preislich hab ich mir 170€ VHB plus Versand (oder Abholung) vorgestellt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Geh mal runter auf 150€ vhb

    Kommentar


    • #3
      Noch ein Versuch mit 120€, dann Versuch ich mein Glück über eBay

      Kommentar

      Lädt...
      X