Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche quick Lötstation bitte alles anbieten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche quick Lötstation bitte alles anbieten.

    Hallo ich suche eine quick Lötstation bitte alles anbieten. Ich zahle gern bei Einigung per PayPal.

    Grüße Optimus prime
    (Dirk)

  • #2
    Hi , hab mir gerade noch eine bei Ebay per Express Bestellt .
    250,72€ Plus 22,20€ DHL Express
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Hättest du einen link für mich? Danke frohe Weihnachten.

      Kommentar


      • #4
        220V QUICK 861DW Hot Air Rework Station Spot Genuine Original Crack 861DW 120L | Business & Industrie, Metallbearbeitung & Schlosserei, Schweißen & Löten | eBay!
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Da hast du aber Glück gehabt der Preis ist jetzt 412, 23Euro. Hat jemand einen Tipp evtl von Ali oder banggood?

          Kommentar


          • #6
            Da haste einfach zu lange gewartet
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              QUICK Soldering Digital 861DW Hot Air Rework Station High-Power 1000W EU | Business & Industrie, Metallbearbeitung & Schlosserei, Schweißen & Löten | eBay!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe dieses teil.
                https://m.de.aliexpress.com/item/327...21545869136669

                Funktioniert erstaunlich gut trotz des niedrigen Preises.

                Kommentar


                • #9
                  2 schrägdüsen sind auch wichtig. Gibt es auch günstig bei ali

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Ernst jetzt? Habe so eine 80 Euro billig Station gekauft. Die ist schon arg eingeschränkt finde ich. Lese überall es gibt nichts besseres als eine Quick. Hab jetzt die ersten Reparaturen gemacht und denke es ist Zeit für den nächsten step.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe noch eine metcal die sehr klein ist
                      sie hat 300 regulärer preis 500 gebraucht durch herr fink gekostet.

                      bin selber überrascht das dieses billigteil im Vergleich zu meiner profi metcall so gut ist.

                      Aber wenn Du nur eine Station kaufen willst und das Deine einzige station ist dann lieber doch was besseres kaufen wie quick.

                      ich kann das aber nicht vergleichen da ich keine quick habe.

                      Konnte keine Einschränkung ausser dem zu kurzem kabel was ich verlängert habe feststellen.

                      Außerdem ist das Billigteil von mir durch die länge nicht so handlich deshalb benutze ich lieber die metcall wenn es möglich ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kannst du mir mal bitte ein paar Infos schicken? Finde die China Krücke nicht auf Dauer einsetzbar. Da steckt wohl zwar Marke drin aber ich habe bei einem Kollegen mit der quick gearbeitet und jetzt bin ich angesteckt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja die China Krücke mit vieleicht 650W und die Quick mit echten 1100W wer da noch den Fehler Suchen geht .............

                          Ausserdem hast du bei der Quick nicht das ganze Gerät sondern nur ein Handstück in der Hand
                          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                          Marcus Jiranek
                          Phonefix Lebach
                          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                          Kommentar


                          • #14
                            kann mir jemand sagen welche Heißluft Ben in seinen Videos benutzt?

                            Kommentar


                            • #15
                              JBC TESE mit TB Handstück.
                              Geiles Teil, leider kaum bezahlbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X