Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung S8+ Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung S8+ Display

    Guten Morgen zusammen,

    könntet ihr mir eine gute Quelle nennen, bei der ich ein Display für ein S8+ bekomme?
    Vielen Dank!
    Gruß

  • #2
    Als Händler ? Faro ist da Preislich echt günstig. Ansonsten ganz normal auf eBay halt darauf achten das es ein Service-Pack ist.

    Kommentar


    • #3
      Also Faro scheint momentan der günstigste Anbieter zu sein mit 150 Netto. Allerdings ist die Seite meiner Meinung nach so dermaßen bescheiden aufgebaut, dass ich noch nie bei denen bestellt habe, weil ich direkt immer Brechreiz bekommen habe.
      Mal als Frage Zobair786 sobad ich da etwas in den Warenkorb lege, wird automatisch 2 Euro als Nachnahme Gebühr mit hitnerlegt. Kann man denn da nur per Nachnahme zahlen?

      Ansonsten kann ich dir Otara.de und Talksky als Lieferanten für original Ersatzteile auch nur empfehlen.
      Bei Otara gehen die Pakete bis 16 Uhr raus und sind per UPS Express am nächsten Morgen bis 12 Uhr da. Solltest du dich da registrieren, wäre es nett, wenn du den Reflink nutzen könntest.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Handydoc-Leipzig

        Hi, Ja ich finde das Design auch richtig Sch**ße.
        Die 2€ Nachnahme ist dort weil man dort das SEPA-Lastschriftmandat ausdrucken und bei seiner Bank abstempeln lassen muss. Danach das Original an FARO geschicken. Danach geht es auch per Lastschrift.
        UPS kostet keinen Aufpreis, also habe 7,99€ Versandkosten dort wie bei DHL von Faro und zahle genau diese Summe bei der Zustellung.
        Grundsätzlich bestelle ich auch alles bei Otara aber Faro hat oftmals sehr viele kleinigkeiten welche bei anderen fehlen (einzelne, Halterungen usw.) oder wenn etwas nicht bei Otara Lieferbar ist.
        Apple bleibe ich weiterhin bei Otara, Samsung ist aber schon 15-20€ günstiger bei Faro was ich dem Kunden im Endpreis weitergeben kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zobair786 Beitrag anzeigen
          Handydoc-Leipzig
          Die 2€ Nachnahme ist dort weil man dort das SEPA-Lastschriftmandat ausdrucken und bei seiner Bank abstempeln lassen muss. Danach das Original an FARO geschicken. Danach geht es auch per Lastschrift.
          Also das Konzept ist ja genauso gut, wie deren Website.
          Per Nachnahme bestell ich grundsätzlich nichts und mit der Bank ist mir viel zu Umständlich. Zumal mein Geschäftskonto bei der N26 ist, welche keine Filiale besitzt. Also müsste ich das auch noch drei mal hin und her schicken, nur um bei denen etwas zu bestellen. Also in dem fall von dem S8+ Display waren sie glaube 5 Euro günstiger oder so.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            145 netto bei mir.. fals ein Händler Interesse an Samsung Displays hat kann mich gerne privat anschreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X