Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

JBC Station gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JBC Station gesucht

    Hallo,

    ich möchte mich gerne an LogicBoard Reparaturen probieren. Deshalb suche ich eine gebrauchte Lötstation von JBC. Am liebsten wäre mir eine, bei der der Lötkolben T210 (oder 2210) dabei ist. Bei Angeboten könnt Ihr Euch gerne mit PN an mich wenden.

  • #2
    am besten mal herr fink von smarttec fragen ansonsten kann ich Dir die jbc analog weidinger edition empfehlen .
    habe diese Station auch kostet nur 300

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Habe mit Herrn Fink telefoniert. Er hat mir gesagt, dass die gebrauchten Posten die Smarttec aufgebaut hatte innerhalb von 4 Wochen ausverkauft waren, als er das Forum kennenlernte. Und es kommt wohl nichts gebrauchtes mehr nach.

      Ich bin also nach wie vor auf der Suche, falls Jemand ein gutes Angebot hat bitte melden.

      Kommentar


      • #4
        Herr fink hat mir damals neu die weidinger analog plus handstück für kleine spitzen besorgt. Auch sehr günstig. Die analog hat den vorteil das du schneller temperatur elnstellen kannst und weniger leicht qas kaputt geht.
        nimm dazu 0.1 mm spitze hohlkehle und die gebogene 0.2 mm.
        dann biste gut versorgt. Meiner meinung nach brauch tman nicht die digitale version ist eher spielerei.
        spitzen bekommste günstig bei chiemtronic

        Kommentar

        Lädt...
        X