Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Refurbish Kurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refurbish Kurs

    Guten Tag,
    ich bin auf der suche nach einem Refurbish Kurs in BW, falls ihr selbst kurse anbietet bitte anschreiben.
    Wenn ihr selbst Refurbished, ohne das ihr einen Kurs anbietet, könnt ihr mich auch anschreiben (wie ihr es gelend habt).

  • #2
    Ich glaube die einzigen, die aktuell richtige Kurse anbieten ist Mirco Teccolo. Zu finden unter www.german-refurbish-academy.de
    Alles andere müsstest du dir individuell mit refurbern verhandeln.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Moin

      Genau so ist es! Es gibt offiziell außer Mirco und die School keinen Anbieter für diese Kurse! Wir sind nicht für Kurse ausgelegt, aber könnten dir bis zum XS Max das Refurbishment nahe bringen. Entscheidend sind hier jedoch die Arbeitsbedingungen! Wenn du mit ner AK oder vergleichbarem Arbeitest, dann ist das Thema direkt erledigt! Wir arbeiten ausschließlich mit Plate Laminatoren von YMJ, da alles andere keinen Sinn macht. Ein Kurs direkt haben wir nicht im Programm. Dein Standort ist relativ weit entfernt von uns, so dass ich denke dass es schwierig wird. Gib mal ein wenig Input über vorhandes Knowhow und Maschinen und wir können eine Lösung finden. Mirco ist ein absolut nicer Kerl und einer der kompetesten Refurber im deutschen Raum! Wir stehen eng in Kontakt und können sicher etwas für dich tun.

      Schreib mir am bestnen eine PN und wir kommunizieren per Whatsapp.

      LG Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X