Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[SUCHE] Digitizer iPad Air (schwarz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Digitizer iPad Air (schwarz)

    Hallo,
    hab nen iPad Air (1.Gen) mit gebrochner Glasscheibe rumliegen.
    Hat hier jmd zufällig einen qualitativ hochwertigen Digitizer in schwarz zu verkaufen?
    Oder kann man bedenkenlos die günstige eBay-Ware kaufen?
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Beste Grüße
    Nils

  • #2
    Ebay würde ich dir gar nicht empfehlen. Such am besten bei den gängigen Lieferanten, wie Otara, Rexcom, Lixma, Smartpart4u, obsequ etc.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Bei diesen Gläsern digitizern hatte ich mit eBay noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
      nur der mitgelieferte Kleber ist oft schrott.
      Diese klebebänder entfern ich und nehme das schwarze von 3 m. In den Ecken t7000 Kleber
      wie auf meinem Video am ende
      https://m.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps

      Kommentar


      • #4
        Einen guten neuen Digitizer finde ich für 30 Euros, Klebestreifen gibt es auch und das 3M Klebeband ebenfalls. Kommt vielleicht auch darauf an ob Du das iPad nutzen wirst oder ob es als Backup verstaubt, was für Teile Du verwendest.

        iPad Air Ersatzteile vom Apple Service CDX Datentechnik in Nürnberg.

        Kommentar

        Lädt...
        X