Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche“ AmScope Microscope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche“ AmScope Microscope

    Suche AmScope Mikroskop 3.5X-90X Trinocular+14MP HDMI Kamera+LED

  • #2
    Hi, hätte eventuell eins abzugeben!
    hier meine Nummer: 015757686499
    lg Sefjo

    Kommentar


    • #3
      Du weist bei amscope kein simultan trinocular möglich.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich Christian100r gibt es auch Amscope Trinocular Mikroskope
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Dachte aber das die nicht simultan sind.bei meinem gibt es einen stab den muss man rausziehen.
          Dann sieht man nur mit rechts.
          dafür habe ich helleres Bild.

          Kommentar


          • #6
            Ja und die gibt es eben auch ohne diesen Stab, aber nicht bei Amazon oder so
            Zuletzt geändert von Marcusracer; 28.04.2020, 21:38.
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              hab bei AliExpress eine bestellt ich hoffe das der Versand nicht so lange dauert
              vielen Dank für die Antworten

              Kommentar


              • #8
                Hallo, ich bin der Neue hier

                Kann mir jemand vielleicht helfen?
                Mikroskop bei Amazon: AmScope SM-4TZ-144-5MT 3,5-90X Trinokulares Zoom Mikroskop mit Doppelarmigen Auslegerstativ Stereo WH10X/22 Aufsatz für Foto und Videokamera 144 LED Ringlicht + 5MP Kamera

                Ist Gut???

                Kommentar


                • #9
                  Kommt drauf an was du damit vor hast. Das Mikroskop ist auf jeden Fall geeignet und es gibt viele die damit Arbeiten und zufrieden sind.
                  Wenn du vor hast das Hauptberuflich zu machen und viele Stunden täglich am Mikroskop verbringst, ginge die Empfehlung eher in Richtung Zeiss stemi 305, weil das einfach augenschonender ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die schnelle Antwort!
                    Beruflich nicht. Hobby.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X