Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reparatur iPhone XR Face ID und Frontkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparatur iPhone XR Face ID und Frontkamera

    Hallo Leute suche jemand der bei meiner iPhone XR die Frontkamera und Face ID repariert?

    Problem Schilderung Habe bei meinem iPhone XR die Gehäuse gewechselt die Frontkamera und Face ID hat vor dem Wechsel funktioniert nach dem Wechsel hat der iPhone bei Face ID konfigurieren mein Gedicht nicht erkannt hat immer gestanden Kamera etwas nach unten Gesicht im Rahmen usw wollte dann nachschauen was kaputt ist und es evtl zu reparieren habe versucht den Sensor etwas zu heizen dabei habe ich die Linse von Frontkamera mit erhitzt und ist leicht verschmolzen. Jetzt habe ich mir über eBay ein Originales Frontkamera bestellt wenn ich es an mein Handy anschließe funktioniert der Frontkamera wieder aber es soll irgendwie die Daten vom alten Face ID an den neuen kopiert werden oder irgendwelche Bauteile aus dem alten Sensor in das neue umgelötet werden oder so da habe ich keine Ahnung.

    Deswegen wollte ich fragen ob es mir jemand reparieren kann und das Face ID wieder zum laufen bringt????? Werde auch die Reparatur bezahlen.
    Zuletzt geändert von kemalcli; 30.11.2020, 21:35.

  • #2
    Wie nett, dass du die Reparatur sogar bezahlen möchtest
    Wenn sich dazu noch niemand bei dir gemeldet hat, musst du dich an einen der bekannten Fachlöter wenden: HOMG, Tec repair Service, Apfeldoktor usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X