Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SmartPoint Repair&Refurbishing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SmartPoint Repair&Refurbishing

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer ZXW Software für IOS und Android. Ich weiss das Sie wohl kostenpflichtig sein wird. Ich hab auch schon Möglichkeiten gefunden aber da war ich mir dann schlussendlich nicht sicher, da bei zweien auch eine Maleware mit eingeschleust worden ist. Kann mir da jemand eine vertrauenswürdige Quelle nennen?

  • #2
    Es gibt ne Menge Software, die alle auf dem Prinzip von ZXW aufbauen. Egal, ob WXJ, Phoneboard, etc., alle nutzen die gleichen verfügbaren Informationen, die im Netz kursieren. Will heißen: Wenn Du etwas ins Detail gehen musst, z.B. brauchst Du die Schematics für ein XR oder die für alle iPads oberhalb Air 2, stehst Du auf verlorenem Posten. Möglicherweise haben ZXW und WXJ hie und da mehr Infos bzgl. Diode-Readings und Layer-Abbild, aber so grundsätzlich unterscheiden sich die Funktionen der jeweiligen Software kaum voneinander und Du verzweifelst bei Wuxinji genauso wie bei Easy Draw.
    Phoneboard z. Bsp. schafft es ja noch nicht mal, die Teilebezeichnung für ein Mini 3 einzupflegen.
    Wenn Du also halbwegs auf neuestem Stand sein willst, kommst Du an ZXW momentan nicht vorbei, mit Abstrichen auch Wuxinji (WXJ).
    VG Dirk

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag, vlt. kann dir folgender Beitrag weiterhelfen.

      https://apple-forum.de/forum/reparat...euern-aber-wie
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X