Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

    Hallo zusammen,

    habe aktuell einen Thread erstellt in dem ich iPhone 5S Displayeinheiten mit Glasbruch suchen.

    Nun kommt es vor das mir Leute erzählen sie wollen 10€ / Stück.
    Wo kommen solche Preise her.
    Wenn "Ankäufer" zu mir kommen nehmen sie in der Regel die Preise von www.aftersales.eu als Referenz.

    Ich habe hier mal eine aktuelle Liste kopiert, da man sich erst dort anmelden muss (siehe unten)


    Wo verkauft ihr eure Glasbrüche hin ???



    Auszug aktuelle Preise im Link
    http://www.filehosting.at/file/detai...kaufpreise.pdf

  • #2
    RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

    10 Euro das Stück ?????
    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

    E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

    Kommentar


    • #3
      RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

      Ja das wollte jemand haben, für ein 5S...

      Ich dachte auch, einer von uns beiden ist etwas verwirrt

      Kommentar


      • #4
        RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

        Für ein 5s zahlt mein Ankäufer 2 Euro glaube ich. 10 Euro ist wohl bissl erbärmlich...
        Mit freundlichen Grüßen

        Patrick Mayer
        Geschäftsführer
        RFM Services OHG

        E-Mail: info@rfmservices.de
        News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
        Web: www.rfmservices.de
        Instagram: rfmservices
        Youtube: rfmservices

        Kommentar


        • #5
          Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

          Ja bis 4€ ist ok ! Aber 10€ ist schon heftig ...


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

            10€ sind vielleicht schon bisschen zuviel, aber die besagten 2€ sind genauso ein Witz eigentlich

            realistisch sind (meiner meinung nach) so um die 7€, da können beide seiten dann was davon haben (damit anfangen).

            soviel bekommt man für die displays auch auf ebay jederzeit, schon seit längerem...

            sobald sich bei mir einige angesammelt haben, stelle ich sie dort ein und diese werden in der regel noch am selben tag verkauft.

            Kommentar


            • #7
              RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

              Für 10€ bekommt man IP6 Displays 4-5€ für 5s sind ok

              Kommentar


              • #8
                RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                Ich sammle meine Displays in der Regel und biete diese dann im 15-20er pack bei eBay für 50€ an.
                Also 2,20 - 2,50€ pro Stück.
                Wenn ich die für 10€ anbieten würde, würde die wohl niemand kaufen. Man muss sich ja nur mal die Displaypreise bei eBay und co anschauen. Da kann man sich ausrechnen das 10€ nicht sonderlich rentabel wären.

                Kommentar


                • #9
                  RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                  www.repairo.net schaut mal hier

                  Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                    Wow, die zahlen echt viel.
                    Danke für den Link, werde ich mal ausprobieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                      ich kaufe 5-5s für 3,50 an und finde den preis eigentlich ziemlich ok
                      smartphone-klinik.net

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                        ich kann euch nur raten die displays auf ebay anzubieten, da ihr dort das 2-, 3-, gar das 4-fache dafür bekommen könnt, als das was all diese abkäufer auf ihren platformen dafür anbieten.
                        wozu die teile an vermittler abgeben, wenn es auch direkt geht?!?

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                          bei ebay finde ich kommt es ganz auf die menge drauf an, es darf nicht zu viel und nicht zu wenig auf einmal sein. Man zahlt Versand 10% Verkäuferprovision und Paypal Gebühren. Ab und zu kann man da schon ins klo greifen...
                          smartphone-klinik.net

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                            wen du regelmäßig mehrere dutzend displays zum veräußern hasst, dann kann man sowieso davon ausgehen dass du gewerblich tätig bist.
                            als gewerblicher verkäufer zahlst du auf ebay keine 10% provision, sondern beispielstweise bei einem erlös in höhe von 50€ werden insgesamt 2,85€ fällig. sind also nicht mal ganze 6%.

                            paypal provison liegt bei 1,9%, aber wenn du paypal als option anbietest, musst du diese provision immer zahlen, hat eigentlich in diesem zusammenhang mit ebay weniger nichts zu tun, obwohl es die gleiche bande ist )))

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: Ankauf/ Verkauf von defekten Displayeinheiten (Glasbruch)

                              naja meine ja nur, viele wollen den aufwand halt nicht und verkaufen deshalb etwas billiger an stammgäste
                              smartphone-klinik.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X