Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy S7 Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galaxy S7 Display

Hallo Community,

ich wüsste gerne wer von euch Galaxy S7 Display Einheiten zu verkaufen hat.
    Mit oder ohne Glasbruch ist erstmal egal, hauptsache der Touch funktioniert.
    Ich habe kein Gewerbe oder so und kann auf Seiten wie z.b Displayengel nicht einkaufen. Vielleicht habt ihr ja Alternativen für mich.

Außerdem wüsst ich gerne auch wo man Polarizer, LOCA Kleber, Isopropanol bekommt. Bisjetzt kauf ich das alles bei Ebay ein, aber vielleicht könnt ihr mir ja was anderes empfehlen.

Ich hab mir ein LCD Screen Separator bestellt und möchte halt anfangen Displays zu verbauen(Habe hier 3 Smartphones als Testobjekte), Das Glas von der Toucheinheit zu lösen, 
    und natürlich dann mit Loca zu verkleben(OCA kommt erstmal garnicht infrage da ich die Maschinen erstmal nicht habe dafür^^).

Ich bedanke mich im voraus.

RE: Galaxy S7 Display

Guten Morgen,
    welche Farbe benötigst du denn?

Schau doch alternativ mal bei NG-Mobile.de, da kann man auch als "normal"-Verbraucher einkaufen. Kannst da ja mal durchstöbern, ich meine da gibt es auch Sachen wie LOCA etc.
    Grüße Pascal 

Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

http://www-smart-ck.de

Kommentar

Galaxy S7 Display

EBay ist dafür eigentlich mit die beste Anlaufstelle wenn man das ohne Gewerbe macht. Alternativ noch Märkte wie AliExpress in China. Aber da muss man mit 2-6 Wochen Lieferzeit rechnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
      X