Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG G2 Displayschaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LG G2 Displayschaden

Hey Alex,
    mir ist über die festlichen Weihnachtstage leider der Display meines LG G2 kaputt gegangen und ich habe nun
    lange überlegt ob ich es selbst reparieren soll oder doch einschicken sollte.
    Das Ende vom Lied ist nun, das ich mich dazu entschieden habe, das Display bzw. den kompletten Rahmen selbst zu tauschen.
    Da bin ich dann natürlich relativ schnell bei deinem Tutorial auf YouTube gelandet und hab festgestellt, dass ich das mit deiner Hilfe doch
    hinbekommen sollte
    Nun hab ich mich mal nach einem passenden Rahmen umgeschaut, leider habe ich dabei irgendwie keinen gefunden der mich überzeugt hat, die meisten kommen aus China mit deutschen Beschreibungen aka Google Übersetzer oder sehen einfach komplett anders aus.

Meine Frage an dich ist nun ob du mir verraten kannst welchen Rahmen du in deinem Video verwendet hast bzw. wo du ihn gekauft/bestellt hast?
    Unter deinem Video sowie bei den Ersatzteilen konnte ich ihn leider nicht finden.

LG</t>
    Gruß Alex

Re: LG G2 Displayschaden

<r>Hi,

bei mir war das eine komplette Einheit. Also Display vormontiert auf dem Rahmen.
    Also so was:
    <URL url="http://www.ebay.de/itm/Original-LG-Optimus-G2-D802-Display-LCD-Touchscreen-Glas-schwarz-Werkzeug-/161759582463?hash=item25a99f58ff:g:yJUAAOSwHnFVojm D"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Original-LG-Opti ... SwHnFVojmD">http://www.ebay.de/itm/Original-LG-Optimus-G2-D802-Display-LCD-Touchscreen-Glas-schwarz-Werkzeug-/161759582463?hash=item25a99f58ff:g:yJUAAOSwHnFVojm D</LINK_TEXT></URL>

Ich denke ist eh besser wenn du es vormontiert kaufst .. denn dann hebt der Kleber wenigstens. WEnn man das selber macht kann es sein, das dein Display sich dann löst.
    Und der Preisunterschied von 20 .-€ ist dafür in Ordnung denke ich.

Oder meintest du das Rückgehäuse?
    Gruß Alex</r>
    Gruß Alex

Kommentar

Erstmal Danke für die zügige Antwort von dir und ja ich meine eine komplette Einheit, da ich das bzgl. des Kleber auch gelesen hatte und ich mir das nicht antun wollte das das Display dann ständig wieder abgeht.

Den Rahmen werde ich dann mal in dieser Form bestellen und hoffe das beim Umbau dann alles gut geht, der Verkäufer/Shop hat ja angemessene Bewertungen und kommt sogar aus Deutschland.

Ich melde mich dann hier nochmal sobald das Teil da ist und die Reparatur abgeschlossen ist, Fragen oder Probleme sollte es ja durch das Video
      hoffentlich nicht geben

An der Stelle dann nochmal ein Danke für die Antwort und schon einmal ein Danke für das Helfen mit dem Video!

LG</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Dann wünsche ich viel Spaß beim Umbau</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Also nun melde ich mich wie versprochen nochmal hier und kann mit Stolz verkündigen das ich das LG G2 bändigen konnte
          ich habe mich aber währen des Umbau dazu entschieden, den Akku auch gleich zu wechseln, leider hat sich der Versandt des Teil über Neujahr dann doch etwas in die Länge gezogen, so das ich das Gerät erst heute wieder vollständig zusammensetzen konnte.
          Hat durch deine Anleitung auch alles 1A geklappt, dafür nochmals ein fettes Danke! Thumbs up!

Grüße

Niklas</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Danke für die Rückmeldung .. freut mich das alles geklappt hat</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
            X