Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach guten Displays fürs Iphone 5 / 5S.
Kann mir jemand einen guten Verkäufer anbieten, da jedes Display das ich auf ebay gekauft habe Schrott war und zurück gegeben musste.
Der Preis sollte zwischen 50-65€ betragen.
Qualität super …. hab bis jetzt 3 davon verbaut und alles in Ordnung.
Das einzige was mich bei denen nervt … Keine MwSt. auf der Rechnung. Aber das ist auch nur relevant wenn man die absetzten kann
Sonntag Abend bestellt und am Dienstag waren die da – also auch schnell.
Die verkaufen auf ebay auch, aber da sind die teurer.
Da muss ich mal einhaken. Ich hab da mal über ebay von denen Displays gekauft da hatten die wohl eine Charge die zwar, wenn man die angeschlossen hat, funktioniert haben. Aber sobald man es „zugeklappt“ hat sind die Aus gegangen. Hatte da ewig Stress wegen Ersatz und in der Zeit hatten die auch massig Negativbewertungen. Also immer vorher testen. Es gibt auch viel Schrott da draussen ^^</t>
Hi, kann man das Display auch testen ohne den ganzen Umbau?
Also Homebutton usw. noch nicht umgebaut.
Welchen Anbieter kann man noch nehmen von Displays?</t>
Hi
ja du kannst das Display einfach anstecken ohne Homebutton. Dann Handy einschalten und schauen ob es geht.
Anbieter gibts genügend. Ich würde die auf Ebay kaufen. Achten das es ein Deutscher Händler ist und ein wenig die Bewertzungen anschauen.
Gruß Alex</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar