Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iphone 5 backcover empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iphone 5 backcover empfehlung

<r>hallo,
    ich habe mir bei amazon folgendes Backrohre bestellt: <URL url="http://www.amazon.de/iPhone-Aluminium-Backcover-R%C3%BCckseite-Farbe/dp/B00PC8TTN4?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui _detailpage_o00_s01"><LINK_TEXT text="http://www.amazon.de/iPhone-Aluminium-B ... ge_o00_s01">http://www.amazon.de/iPhone-Aluminium-Backcover-Rückseite-Farbe/dp/B00PC8TTN4?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui _detailpage_o00_s01</LINK_TEXT></URL>. Dieses cover ist nutzlos. Weder die Knöpfe (Stumm, Standby und Lautstärke) funktionieren, es entsteht kein klicken -> man muss die alten tasten benutzen.
    noch viel schlimmer: das logic board von meinem iphone passt nicht in das cover, außerdem sind manche gewindebohrungen falsch positioniert. Heißt: die schale kann nicht benutzt werden. ich rate dringend davon ab sie zu kaufen.

habt ihr cover die sicher kompatibel sind zur iphone 5 hardware? bitte empfehlt mir etwas, damit ich noch retten kann was es zu retten gibt.

Gruß,
    Constantin</r>
    Gruß Alex

Re: iphone 5 backcover empfehlung

ergänzung: die Beschreibung des Artikels besagt, dass es nicht für iphone 5 geeignet ist, habe das überlesen. ob das für’s 5s passt kann ich nicht sagen.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Jep das ist für das iphone 5S also passen die Bohrungen nicht.
      Das mit den Tastern ist bei jedem Gehäuse so. Du musst die kleinen Silbernen Plättchen von den alten Tasten runter machen und auf die neuen drauf machen Zeig ich aber auch in meinem Video

Dann klappt das auch.

Normalerweise gibt es keine Probleme mit Gehäuse. Bei mir haben bis jetzt eigentlich sogar die billigsten Gehäuse gepasst.
      Gruß Alex</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Servus zusammen,
        Ich habe schon viele verschiedene backcover ausprobiert. Egal ob vormontiert oder „nackt“. Generell kann ich sageb, dass man mit beidem viel Ärger haben kann. Oft sind die vormontierten schlampig zusammen gesetzt und funktionieren nicht. Auf der anderen Seite sind die „nackten“ auch nicht ganz ohne was Fehler angeht. Meistens muss man das alte in alle einzelteile zerlegen staubschutz unten etc. Das schlimmste ist jedoch, wenn der kleine metalstift, wo das powerbutton Plättchen eingehängt wird fehlt. Als kleinen. Ich nehme hierfür immer stecknadel zwicke diese dann mit einer Zange in der gewünschten Länge ab und feile die platt gedrückten stellen (durch fast abzwicken mit der Zange) mit einer Nagelfeile ab damit alles schön rein passt.
        Ob man ein backcover empfehlen kann weiß ich nicht. Bei ebay und Amazon kann man trotz gleichem Händler unterschiedliche Ware bekommen. Generell denke ich, dass Amazon teurer ist als ebay und sie sich qualitativ nicht unterscheiden.
        Deshalb eher bei ebay kaufen</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Wieso machst du den Metallstift vom alten Gehäuse nicht raus?</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Geht leider nicht immer teilweise sind sie sau fest drin</t>
            Gruß Alex

Kommentar

maxal95 schrieb:

Geht leider nicht immer teilweise sind sie sau fest drin

Gibt nen Trick .. mit dem Elektronik Seitenschneider hebeln. Ich glaub in dem 5S Video hab ich das auch gezeigt.
              Ging immer bei mir</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Ok muss ich mir mal anschauen ist nämlich immer nervig</t>
                Gruß Alex

Kommentar

<r>Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer eines iphone5 mit 32gb in weiß
                  Es ist aktuell 4 1/2 Jahre alt,hat den 3.akku(der auch schon wieder den Geist aufgibt,weil ich am handy zocke)aber an Sonaten hat es mich noch nie im Stich gelassen.
                  Aber:laut leise Taste und die ausschalt Taste oben sind defekt.und mein Gehäuse sieht aus wie nach dem Krieg.
                  Jetzt meine Frage: ich hab da ein tolles Gehäuse gesehen im iphone6 Style.

<URL url="https://www.ebay.de/ulk/itm/321922687989">https://www.ebay.de/ulk/itm/321922687989</URL>

würdest du sowas auch umbauen?
                  Wäre doch mal ein tolles Video und was ganz anderes!!

Danke im vorraus

Beste Grüße

Steffen</r>
                  Gruß Alex

Kommentar

Hi Steffen,

hab ich schon mehrere umgebaut. Aber ein Video davon hab ich nicht gemacht, da es ja das gleiche ist nur anderst ausschaut … Dann müsste ich ja auch unterschidliche von den Farben her machen

Aber schaut gut aus .. Meine Freundin bekommt auch noch ein 5S im 6er Stil</t>
                    Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                    X