Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displayengel auch schon gehabt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Displayengel auch schon gehabt???

Hi,

bin was verärgert und wollte fragen ob ihr mit Engel auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Habe neben paar Displays und Kleinzeugs auch Powerflex für IP6 bestellt.
    Das Teil kam eindeutig gebraucht an.

Na gut, so lange das Teil funzt,
    geb ich Kunden Bescheid verlang 5 Euros weniger und gut ist.

Teil getestet, Powerbutton ohne Funktion.

Habe bis dato echt nur gut bis sehr gute Sachen von denen.
    Aber wenn die jetzt anfangen aus ihren Altbeständen zu verkaufen und das für neu zu reklamieren fühl ich mich,....

Verarscht.

Na gut sagen vll. manche, wegen nem Powerflex...
    Mir kommts aufs Prinzip an,

Hoffe auf Einzelfall werde die morgen (heute) anschreiben.

Lg Stefan

Bestelle dort auch nicht mehr. Grad bei Flexkabeln immer wieder gebrauchte bekommen und sehr hohe Rekla Rate. Der einzige Vorteil dabei ist, das alle Halterungen an den Kabeln sind, was die Montage erleichtert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Handydoktor Kirsch  
    Service rund ums Smartphone in 15537 Erkner

Kommentar

Enttäusch bin ich von denen auch ich hatte ein "ISESAMO" bei denen Bestellt und habe ein Fake bekommen .
      Da ich das Original aber auch schon hatte waren die Unterschiede auch Schnell entdeckt .
      In der Artikel Überschrift steht :
      Profi Werkzeug Öffnungswerkzeug Öffnungshebel Opening Tool für Smartphone und Tablet z.B. iPhone 5 5S 5C 6 6S iPad Samsung Sony NEU

[align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Hallo an alle,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, bei Reklamationen wurde auch schon mal vergessen, dass Geld zu überweisen. Anrufen zwecklos, geht nie einer ran, auch wenn um ein Rückruf gebeten wird, wird man nicht zurückgerufen. :(

LG Francesco

Kommentar

Finde den ISesamo nicht schlecht, aber das IFlex Tool ist und bleibt mein absoluter Favorit (ausgenommen von dem Opener, welchen ich von einem Mitglied hier erworben hatte). Es ist wesentlich flexibler, dünner und ich benutze es zum Öffnen von so ziemlich allen Geräten. Gebrauchte Flexkabel ist schon so ne Sache, wobei ich sagen muss, dass ich lieber n gebrauchtes Ori hernehme als den Scheiss der so im Umlauf ist., aber gebraucht als "Neu" vom Händler und dann nicht mal funktionsfähig ist schon ne miese Story. Schlimmer ist wohl nur gebraucht und nicht ori Apple

Kommentar

Ich bevorzuge in den meisten Fällen Talksky .
            Top Service .
            Mail Kontakt in Minutenschnelle und TipTop Telefonservice

PatBenHopp beide Tools haben ihre Vor und Nachteile und somit habe ich auch ständig beide im Gebrauch .
            Nur iSesamo hab ich immer mehrere auch Zeitgleich im Einsatz (Hitzeschutz , Öffnungstool , zum zwichenschieben z.B. iPad Glas/Touch vom Rahmen Trennen )
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

warehouse2 wenn du vernünftige Ersatzteile benötigst kannst dich gerne melden. Die Halterungen sind bei meinen Powerflex kabeln auch drauf jedoch sind die Neu.
              Mit freundlichen Grüßen
              Köck Benjamin
              https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
              benjamin.koeck@sim-buy.com
              www.sim-buy.de

Kommentar

Ich hatte beim Engel gemischte Erfahrungen gemacht. Wobei der Service eigentlich TOP bei denen ist...

Kommentar

also ich kann das nicht betätigen gehen meistens ran und antworten schnell auf mails versteh nicht wie Ihr zu solchen aussagen kommt oder der service hat sich gebessert. hatte aber auch mal digitizer ipad erhalten bei dem der Stecker verbogen war habe dann einen stecker von einem anderen ipad drauf gelötet. ging aber nicht die haben aber trotzdem mir geld problemlos erstattet.
                  habe schon den Eindruck dass die zuverlässig sind.
                  Und wo kauft ihr iphone 6 lcd habe immer bei impirefix gekauft jetzt wollte ich mal eins bei displayengel bestellen. Ärgerlich natürlich dass die sehr hohe versandkosten von 6 € haben das drückt den Preis schon nach oben. Die Sony displays bei displayengel waren bisher alle gut bei ebay habe ich oft ware erhalten die nicht passgenau war oder wo digitizer probleme gemacht hat

Kommentar

Ich bestelle meine iPhone Displays mittlerweile ausschließlich in China. Die Qualität, die man in deutschland bei Ebay erhält kann man sich einfach nicht anschauen.
                    In China kannst du in der Regel mit den Leuten auch reden. Meist sind mehrere Qualitätsstufen verfügbar und von AAA bis original ist bei denen alles drin und selbst die original Displays aus China sind in der Regel billiger, als Displayengel etc.
                    Versandkosten aus China sind meist 50 bis 80 Euro oder so. Zumindest bei den Mengen, die ich bestelle. Das macht sich allerdings bei 10 Displays oder so schon wieder bezahlt und ich weiß, dass ich wenigstens gute Qualität bekomme.
                    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
                    X