Re: Neuer Ersatzteillieferant
<r>Ja bis jetzt 2 mal bestellt und nur gute Qualität bekommen .. kann im Moment nur loben... auch der Versand ging schnell .. den werd ich mir mal Warmhalten <E>:-)</E></r>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Ersatzteillieferant
Einklappen
X
-
Re: Neuer Ersatzteillieferant
Hallo Alex,
gibt es schon was Neues von diesem Lieferanten? Kannst du schon berichten?
Gruß
Marcel</t>
Einen Kommentar schreiben:
-
Neuer Ersatzteillieferant
<r>Hey Leute ... hab mich heute bei <URL url="http://www.displayengel.de/">http://www.displayengel.de/</URL> registriert und muss sagen das die ganz anständige Preise haben.
Werde die Tage da mal bestellen und von der Qualität berichten .... Aber vom ersten Eindruck wirklich gut.
Einziger Nachteil Man braucht ein Gewerbe.
Gruß Alex</r>Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: