Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile bei Otara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzteile bei Otara

Hallo an alle,

kennt jemand von Euch den Otara Shop --> http://otara.de, oder hat jemand schon von Euch Erfahrungen gemacht ?
    Große Auswahl an Zubehör für alle Smartphone. Sehr freundlich, rufen auch sofort zurück.
    Habe nun Teile bestellt, mal sehen wie die Qualität ist.
    LG Francesco

Ja habe dort schön öfter was bestellt. Gute Kommunikation und die bestellten Ersatzteile (vorwiegenden Samsung LCDs, Apple LCDs sowie Backcover) waren sehr gut.

Vor allem vom Backcover war ich angetan, da es nicht dieser typische Ebay Müll ist. Und die Apple "pulled" Displays sollen wohl Originale sein, welche aus Geräten demontiert wurden, habe 2 6S Displays da aber noch nicht getestet, optisch aber vom Ersteindruck sehr gut !
    Mit freundlichen Grüßen
    Handydoktor Kirsch  
    Service rund ums Smartphone in 15537 Erkner

Kommentar

Hab mich da mal angemeldet .

Mal sehen wenn ich freigeschaltet werde.

lg

Kommentar

Die Freischaltung ging bei mir schnell. Musst halt ein Nachweis von deinem Gewerbe hinschicken, wird aber schnell bearbeitet. Einziger Nachteil aber auch kein Problem, die ersten 2 oder 3 Einkäufe nur auf Vorkasse (Überweisung) und kein DHL-Versand :(

Kommentar

Hoffentlich kein gls

naja bezahl prinzipiell nur mit PayPal.

Mal Schaun wo da die Preise liegen

Kommentar

Hallo an alle,

also ich hab nun ein 6er full set Display original gekauft und bin begeistert von der Qualität.
            Preislich liegen die +- wie Displayengel.

LG Franesco

Kommentar

Lädt...
            X