Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile von Talksky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatzteile von Talksky

Hallo zusammen,

wir hatten ja hier im Forum schon oft den Lieferanten Displayengel angesprochen und auch schon einmal Otara.
    Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit nur noch bei Otara bestellt habe, da in der Regel alle Teile, welche ich benötigt habe bei Otara günstiger gewesen sind als bei Displayengel. (Hauptsächlich Samsung Displays)
    Nun bin ich vor kurzem allerdings auch auf die Seite Talksky geraten und habe mich gestern dort registriert. Die Preise sind relativ gleicht wie Otara, manches ist etwas teurer, manches etwas günstiger und es gibt ab 100 Euro oder so scheinbar keine Versandkosten. Hat schon einmal jemand Erfahrung mit der Seite gemacht, oder ist der Shop noch relativ unbekannt?
    Vlt. wäre er ja für den ein oder anderen hier im Forum auch hilfreich.
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Servus,

bestelle aktuell auch bei Otara und bin sehr zufrieden.

Bei Talksky bin ich ebenfalls angemeldet und kaufe da schon seit 2 Jahren alle möglichen Samsung Displays, Samsung und Sony Akkus, iPhone Displays (aber nur die OEM Qualität). Auch hier sehr zufrieden. Wenn Reklamationen waren - wurde umgehend Ersatz geschickt.

Was noch bei Otara positiv auffällt sind die "pulled" iPhone Displays.

Fazit: Ich kann beide Firmen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Zitat von #42 Beitrag anzeigen
      Was noch bei Otara positiv auffällt sind die "pulled" iPhone Displays.
      Was sind denn pulled Displays?

Kommentar

Rocke Siehe hier: https://otara.de/apple/iphone-7/

etwas runterscrollen bis du die Displays mit (pulled) in der Beschreibung siehst.

Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Displayeinheit geeignet für iPhone 7 (pulled), schwarz
          100% Original, abgeschraubt vom iPhone 7, Klebereste können vorhanden sein

Kommentar

Ok. Danke
            Hat es mir auch erst angezeigt, als ich mich registriert habe.

Kommentar

ich bin dort auch überhaupt nicht angemeldet und habe es so wie ersichtlich für dich hierhin kopiert

Kommentar

Gestern habe ich auch noch einen Anruf von shop.faro-com.de bekommen, welche mich als Neukunden werben wollten. Keine Ahnung, wo die auf einmal alle herkommen
                Hat mit denen auch schon einmal jemand Erfahrung gemacht? Einige Smaung Dislaypreise liegen auf den ersten Blick sogar leicht unter Otara und Talksky.
                Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

Kommentar

Habe mal dumme frage
                  was spricht gegen einkauf bei ebay.
                  bei sony displays hatte ich jetzt 2 mal hintereinander schrott erhalten z3 compact display nich passgenau anbieter repairdot und bei z3 plus display ging touch nichit richtig siehe mein beitrag.
                  mit displayengel bisher gute erfahrung.
                  auch die sony displays bei displayengel gut.
                  nur neulich kam ipad air digitizer mlt gebrochenem stecker an. Habe zwar stecker getauscht aber ging trotzdem nicht.
                  ​​​​​​​mal sehen ob die bei reklamation korrekt sind.

Kommentar

Also was gegen einen Einkauf bei Ebay spricht, hast du ja eben schon festgestellt. Schlechte Qualität und zu teure Preise. Und bei Repairdot sollte man denke ich damit rechnen, dass die Teile gelegentlich nicht funktionieren, da es der billigste Anbieter mit den schlechtesten Bewertungen ist.
                    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

Kommentar

Danke für Deine Antwort

Kommentar

Hallo und guten Tag
                        so wie ich das sehe kann man bei Otara nur bestellen bzw alles andere an infos sehen wenn man eine Firma besitzt ,aber wie ist es mit so einem wie mir die gerade anfangen mit Reparaturen aber keine Firma besitzen??

Kommentar

Seiten, wie Otara, Talksky, Displayengel etc. sind lediglich Firmenkunden vorbehalten.
                          Melde einfach ein Gewerbe an. Wenn du Reparaturen anbietest, handelst du eh bereits gewerblich. Wenn dich jemand irgendwo anschwärzt, kannst du schnell Ärger bekommen. Gewerbe ist schnell angemeldet und kostet nicht viel. Was du dann privat oder gewerblich abrechnest ist ja immernoch deine Sache. Wenn du im Jahr nur 20 Euro Umsatz machst, ist das eben so.
                          Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                          Handydoc-Leipzig

Kommentar

Ah ok danke dann werde ich eines anmelden
                            bis jetztbin ich es nur in Freundeskreis am machen aber möchte es nebenher machen
                            Zuletzt geändert von Manny40; 14.08.2018, 23:55.

Kommentar

Lädt...
                            X