Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrung mit NG-Mobile Akkus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit NG-Mobile Akkus?

    Hallo,

    kann mir jemand einen guten Akku für das IPhone 6 Plus empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung über längere Zeit mit NG-Mobile Akkus?

    Kann nur als Privatperson bestellen, danke!

    Grüße

  • #2
    Servus,

    bis jetzt hatte ich weder Probleme noch Rückläufer bei deren Akkus. Kann da ganz klar eine Empfehlung aussprechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme immer von extremcell war nur einmal schrott haben aber problemlos getauscht

      Kommentar


      • #4
        Von NG-Mobile sind die Akkus top nur wird mit dem neuen ios die Kapazität nicht mehr erkannt

        Kommentar


        • #5
          So weit ich weiß gab es auch mal jemanden im Forum, der Akkus verkauft hat. Eben auch an Privat.
          Ansonsten habe ich mich mittlerweile auch durchgerungen, Akkus direkt aus China zu bestellen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir entweder High Copy Akkus, oder auch originale verkaufen.
          Beides verfügbar. - Bei Interesse einfach melden.

          Ansonsten kann ich zu NG-Mobile nichts sagen. Bevor ich in China bestellt habe, habe ich immer bei "https://www.ersatzteile-handy-shop.de/" bestellt. Die seite sieht ziemlich bescheiden aus. Ich habe den Händler zufällig mal über Ebay gefunden und die Qualität ist sehr gut und zeigt die Capazität in den Einstellungen an. (iOS 12 habe ich noch keine Erfahrungswerte)
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            ich biete auch bald Akkus an, die die Kapazität anzeigen
            smartphone-klinik.net

            Kommentar

            Lädt...
            X