Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Original iPhone Akkus vom Servicecenter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original iPhone Akkus vom Servicecenter ?

    Dachte Apple selbst verkauft keine Ersatzteile ezc.
    oder hat sich da was geändert?
    Scheinbar wird ein Originalakku verkauft ..
    https://grazo.at/product-ger-2147-iP...616-00257.html

  • #2
    Wie kommst du drauf, dass es original ist?
    Apple Logo?
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Naja wenn sie schon behaupten das die Akkus direkt vom Apple Servicecenter kommen

      Kommentar


      • #4
        Es gibt keine Original Ersatzteile Direkt von Apple im Freien Handel
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht sind die doch irgendwie an originale Akkus rangekommen, nur wer weiss wie genau, bzw. über welche Umwege.

          Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass es sich dabei um "gute" Kopien handelt...

          Kommentar


          • #6
            Also ich kann bei meinem Lieferanten in China auch originale Akkus bestellen zu einem Bruchteil des dort genannten Preises. Wo die genau den Akku herbeziehen ist dann natürlich die Frage, ob die irgendwo bei Apple vom Band fallen und unter der Hand in China gehandelt werden oder nur mit "originalteilen" von anderen Leuten die gleichen Akkus hergestellt werden.
            Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich die original Akkus von meinem Lieferanten wahlweise mit oder ohne Apple Logo bestellen kann und wenn ich den Akku an einen Akkutester Anschließe, wird ebenfalls angezeigt, dass der Akku original ist. Sprich, die ICs und was weiß ich, was in dem Akku mit verbaut ist, scheinen ebenfalls dem original zu entsprechen. Alle Copy Akkus aus deutschland werden auf jeden Fall als Copy erkannt.

            Der support von Apple kann ja auch recht viele Sachen aus dem iPhone aus der Ferne auslesen. Ich werde bei Gelegenheit wenn ich mal wieder ein Handy da habe mal anrufen und fragen, ob sie mir sagen können, ob der verbaute Akku im Handy original ist. - wre evtl. auch mal interessant.

            Außerdem ist es vlt. auch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich bei den Akkus um gebrauchte Akkus handelt? Mit einem Akkutester kann man ebenfalls die bereits gelaufenen ladezyklen eines Akkus wieder zurücksetzen. Wenn die Kapazität des Akkus also noch nicht gelitten hat, sieht der Akku von den Daten her wieder aus wie neu.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X