Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Smartpart4u

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smartpart4u

    Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Qualität von www.smartpart4u.de ?
    Lg


  • #2
    Hallo ,
    Kann ich wärmstewns empfelen.

    Ich ordern zwar nur spezielles bei ihm aber habe letztens ein ipad air 2 bestellt das war preislich nicht zu schlagen und quali mehr als top !

    kannst also ruhig bestellen.

    Kommentar


    • #3
      www.smartpart4u.de​ Aus meiner Erfahrung eine schlechte Firma, sie erkennen die Garantie nicht an, schlechte Produktqualität

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fenix32 Beitrag anzeigen
        www.smartpart4u.de​ Aus meiner Erfahrung eine schlechte Firma, sie erkennen die Garantie nicht an, schlechte Produktqualität
        Wo bestellst du deine E-Teile. bzw wen kannst du empfehlen?

        Gruß Schulle

        Kommentar


        • #5
          Mich würde auch interessieren wo ihr die Teile bezieht, suche nämlich einen Akku zum selbst schweißen für das SE 2020, gibt es allerdings nur bei Händlern die einen Gewerbenachweis fordern.

          Kommentar


          • #6
            Ich bestelle selber bei Smartpart. Gute und zuverlässige Alternativen sind aber immer willkommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X