Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

off Topic - PS4 Fuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off Topic - PS4 Fuse

    Hallo,

    kann mir vielleicht hier jemand helfen eine "sicherung" der PS4 - TH2001 zu finden wo man diese kaufen kann?
    Foto Siehe Anhang.,
    Für jeden Tip dankbar.
    Danke
    lg
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Kann das sein, das es sich hier um eine Diode handelt? Kommst du irgendwie an Pläne ran, das man das genau ausmachen kann?
    Sobald man die Werte kennt ist es kein Problem. Dann auf Mouser oder wo auch immer bestellen.
    Falls es die Diode beim HDMI ist, dann sollte die hier passen:
    https://www.mouser.de/ProductDetail/...KIu%252bBWrw==
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Danke Alex für deine Mühe...
      habs grad gefunden...

      https://www.ebay.com/itm/1206-SMD-Self-Resetting-Self-recover-Fuse-0-05A-0-1A-0-2A-0-5A-0-75A-1-1A-2A-3A-/253160989875

      die 0.75er


      lg

      Kommentar


      • #4
        Luckyscout Sollte eine selbst rückstellende Sicherung sein. Mess die mal ob die niederohmig ist oder hochohmig.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          Hi Luckyscout gut das du die Sicherung schon gefunden hast
          Es gibt Defenitiv keine Schaltpläne von allen PS4 Modellen .
          Normal steht aber in der nähe dieser PS4 Sicherungen eine "F" Bezeichnung wie z.B. F5103 hier bei der Slim ist das aber nicht da sie wohl selbst Rückstellend ist
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar

          Lädt...
          X