Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCQS H03 Displays

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCQS H03 Displays

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit den h03 Displays von HCQS gemacht, bzw. überhaupt mit diesem Unternehmen?

    Gruß

    Harleken

  • #2
    Krass, lebenslange garanti.

    Kommentar


    • #3
      Lebenslange Garantie ist bei den Chinesen nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Das bieten einige Hersteller an, wie unter anderem auch Bizbee
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo... dann will ich mal aufhören ein stiller Leser zu sein. Meine Persönliche Erfahrung mit HCQS ist keine Gute... mein alter Arbeitgeber verwendet HCQS Displays. Von der Qualität bin ich 0 überzeugt! Immer wieder gab es Rückruf Aktionen. Rahmen ist schlecht verklebt. Auflösung und Helligkeit ist auch nicht die Beste.

        Kommentar


        • #5
          Bis zum 6S gitbs mittlerweile wirklich brauchbare AM Screens, aber auch hier ist der 3D Touch und der Digitizer immer noch nicht so reaktionsfreudig wie bei nem Ori. Dass kann man für alle Panels mit 3D Touch getrost so pauschalisieren. Ab dem 7er ist dann definitiv vorbei. Ich habe noch kein einziges gutes 7er Copy zu Gesicht bekommen, egal ob NCC ESR, EBS und wie sie alle heißen. Qualität hat seinen Preis und dank der Kleinanzeigen Halunken und den ganzen Spelunken werden die Preise übelst gedrückt. Letzten Endes setzt sich Qualität immer durch. Ein Ref Display baue ich nem Kunden ein und kann ihm lebenslang Garantie auf Funktion geben. Solange kein nachweisbares Fremdverschulden vorliegt wirds anstandslos ersetzt. Wenn der Kunde erneut nen Frontglasbruch hat, bekommt er nen guten Preis für die Frontglasreparatur und das Thema ist erledigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X