Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche qualitative Iphone Displays Akkus Ersatzteile Refurbished Original Nachbau?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche qualitative Iphone Displays Akkus Ersatzteile Refurbished Original Nachbau?!

    Moin

    Welche Quellen könnt ihr mir für Akkus Displays und allgemein Iphone Ersatzteile empfehlen.
    ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.

    mfg

  • #2
    Hast du ein Gewerbe oder für dich privat?

    Kommentar


    • #3
      Schreib gerne ne PN. Bei den iPhones geht ab dem 6S in meinen Augen nichts an nem Ori vorbei, also pulled oder refurbished muss es sein. Alles andere macht nur Kopfschmerzen, weswegen man entweder refurbished original oder halt pulled Qualität kaufen sollte oder selber aufbereiten. Bei Flexkabeln und Akkus sowieso so eine Sache. Original gibt es nur aus den Geräten. Je nach Modell gibt es auch gute Qualität auf dem asiatischen Markt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Testsieger Beitrag anzeigen
        Hast du ein Gewerbe oder für dich privat?
        Privat, für meine eigenen Geräte und die der Familie ab und an Displays Akkus und manchmal auch andere Teile

        Kommentar


        • #5
          Hi, kannst mir auch gerne eine pn senden

          Kommentar

          Lädt...
          X